Wir lackieren … – ORLY Starburst

Heute muss ich leider bei Lacke in Farbe … und bunt! aussetzen, da ich keinen taupefarbenen Lack auf Anhieb gefunden habe. In der nächsten Woche kann ich dann aber wieder mit Flieder dienen und da freue ich mich auch drauf.
Und weil ich heute nicht lackfrei sein mag, zeige ich euch einen weiteren ORLY für „Wir lackieren…“ von Lotte und mir, nämlich Starburst.

ORLY Starburst Ich hatte beim Bestellen dieses Lacks eigentlich etwas ganz anderes erwartet. Und während des Lackierens war ich noch einmal überrascht, weil der Lack dann sogar noch einmal ganz anders war … bliblablub und sowieso …. ich habe etwas anderes erwartet. Punkt.

ORLY Starburst Als Base habe ich eine Schicht Business Blouse von Maybelline aus der Suit Style-LE lackiert, da dieses Weiß nicht so strahlend ist. Ja und dann kam auch schon eine Schicht Starburst drauf. Wie man sieht war ordentlich Glitter dabei 🙂

ORLY Starburst So ganz mein Fall ist Starburst irgendwie nicht. So toll ich Glitterlacke ja finde und auch die Farbkombination des Glitters (rot, orange, gold und silber) ist an für sich toll, aber irgendetwas stört. Vielleicht ist der Lack zu weihnachtlich im Moment. Keine Ahnung. Getrocknet ist er jedenfalls schnell, da gab es nix zu meckern. Auch der Auftrag war gut. Alles war eigentlich super, nur er trifft wohl einfach nicht meinen Geschmack.

ORLY Starburst Das soll es dann heute von mir gewesen sein. Morgen kommt mein Beitrag dann hoffentlich nicht ganz so spät wie heute, aber ich hab es nicht zeitiger geschafft …

Alles Liebe
Tine

 



2 Responses to Wir lackieren … – ORLY Starburst

  1. Ina Kiwiana says:

    Also ich finde ihn wunderschön! Eigentlich mehr frühlingshaft als weihnachtlich 🙂

    LG Ina

  2. Ida says:

    Sieht interessant aus. 🙂 Meins ist er aber auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.