#31DC2016Weekly – Black&White Nails

Etwas später als sonst gibt es heute meinen Beitrag zu Amys #31DC2016Weekly -Challenge, denn ich habe es mal wieder eben nicht zeitiger geschafft.
Heute sind schwarz/weiße Nägel gefragt und ich habe es mal ganz minimalistisch gehalten.

OPI Black Onyx Das Design ist nicht nur minimalistisch, sondern auch ganz einfach umzusetzen. Als Base habe ich Wild White Ways von Essence lackiert (zwei Schichten Lack und eine Schicht TopCoat) und dass musste erst einmal alles gut trocknen.

OPI Black Onyx Dann habe ich mit NailVinyls von Svenja einen breiten Streifen abgeklebt und mit Black Onyx von OPI drübergepinselt. Auch hier waren zwei Schichten Lack notwendig, denn Black Onyx ist recht flüssig und damit nicht sonderlich deckend in einer Schicht.

OPI Black Onyx Tja und das war’s dann auch schon fast. Ich habe dann nur noch die Vinyls vorsichtig abgezogen, vorsichtig TopCoat aufgetragen und fertig war’s.
Ich mag es sehr und werde es nun auch den Rest des Wochenendes auf den Nägeln behalten. 🙂

Bis morgen und alles Liebe
Tine

 



4 Responses to #31DC2016Weekly – Black&White Nails

  1. Mir gefallen solche minimalistischen Designs immer sehr gut! Ist Dir sehr gut gelungen :-*

  2. kunterdunkle says:

    Bei dem ersten Bild hatte ich gedacht, dass sei Glanz 🙂

  3. Ida says:

    Ist zwar minimalistisch, sieht aber total schick und elegant aus! 🙂

  4. Amy McG says:

    So elegant and simple. I love it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.