Mädchenzeit 2.0 – Orly Off Beat

Für die heutige Mädchenzeit 2.0 von Malina und natürlich auch für die „Wir lackieren …“ Aktion von Lotte und mir zeige ich mal wieder einen Orly. Heute ist es der tolle Off Beat, welcher sogar noch in die Galerie von Steffi, Shirley und Susi für die LilaLauneLacke eingereicht werden kann. Also ein absoluter Universallack.

Orly Off Beat Off Beat ist aus der In The Mix Kollektion aus dem letzten Jahr und neben Freestyle einer meiner Orly-Lieblinge. Denn Off Beat ist ein wenig jelly. Nicht so ganz, dass um ein deckendes Ergebnis zu erhalten 4 Schichten notwendig sind, sondern eben nur ein so bisschen. Angehaucht würde ich mal sagen. Und das mag ich wirklich sehr.

Orly Off Beat Der Akzent auf dem Ringfinger war eigentlich eher ein Experiment. Ich habe auf meiner MatscheMatte Off Beat gepinselt und dann mit Freestyle Streifen reingezogen. Und weil ich so schnell mein WaterMarblingTool nicht finden konnte und erst rumsuchen musste, schluckte in dieser Zeit der Off Beat den FreeStyle. Wohl eben weil er ein wenig jelly ist. Und so kam dieses tolle Muster dabei raus und ich find’s ganz schicke 🙂

Orly Off Beat Lackiert habe ich zwei Schichten Off Beat und eine Schicht TopCoat. Leider wollte Off Beat nicht ganz so schnell trocknen, wie ich das so gern habe, aber nun. Lackieren ließ sich alles hervorragend, ich mag ja die etwas flüssigere Konsistenz von Orly sehr.
Und nun gibt es noch ein Experiment zu sehen bei mir, nämlich eine Blume auf dem Foto. 🙂 Ich wollte es einfach mal versuchen und bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das wohl nix für mich ist. Aber weil das Foto einfach da ist, zeige ich es euch hier dennoch.

Orly Off Beat Jetzt aber genug gesabbelt. Schaut bitte unbedingt bei Malina vorbei, denn bei ihr gibt es heute auch einen tollen Orly zu sehen, nämlich den hübschen Crawford’s Wine. 🙂

Die Galerie ist natürlich auch heute für euch geöffnet und wir freuen uns sehr über eure tollen Mädchennägel 🙂

Alles Liebe
Tine

 




7 Responses to Mädchenzeit 2.0 – Orly Off Beat

  1. Julia says:

    Wow der Akzentnagel sieht richtig toll aus! Aber du hast am Ende die Farben dann schon nochmal ineinander gezogen oder ist das genau so von alleine gekommen? o.O Ich bin verwirrt 😀

    Liebe Grüße, Julia

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Oh, ja natürlich habe ich da noch mit dem Tool Linien reingezogen. 🙂
      Hab ich etwas undeutlich beschrieben, Du hast recht.

  2. Ida says:

    Solche Farben mag ich auch super gerne. 🙂

  3. Super schön! Der Akzentnagel sind besonder schön aus!

  4. Das Muster ist wirklich traumhaft. Die Farbe ist aber auch nicht ohne.

  5. Lotte says:

    Ich finde es wuuuuundervoll! 🙂

    LG Lotte

  6. Lackverliebt says:

    Schöner Farbton, allerdings für mich eher herbstlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.