Mädchenzeit 2.0 – ORLY Window Shopping

Unglaublich aber wahr, ich habe es auch mal wieder geschafft, einen Beitrag zu schreiben. Ich habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, da Lotte die ganze Woche allein „Wir lackieren…“ gestemmt hat. Aber heute gibt es endlich wieder Verstärkung, denn ich habe auch mal wieder einen Orly lackiert, nämlich Window Shopping. Und natürlich ist heute auch die Mädchenzeit mit Malina, welche ich nicht verpassen mag.

Orly Window Shopping Window Shopping ist aus der Melrose Kollektion von Orly, die passent zum Frühling hauptsächlich aus hellen und frischen Farben besteht. Window Shopping ist der knalligste Lack von den 6 und ich finde ihn umwerfend. 🙂

Orly Window Shopping Ich habe die komplette Melrose-Kollektion schon wochenlang bei Instagram angeschmachtet und hatte gehofft, durch glückliche Umstände 😉 würden die Lacke ihren Weg zu mir finden. Bisher kam da leider nix, bis mein geliebter Göttergatte sich ans Herz fasste und mich heute damit überraschte.

Orly Window Shopping Nun sind sie alle MEIN und ich freue mich! 🙂 Das Schlimme ist nur, die neue Kollektion von Orly steht quasi in den Startlöchern und lacht mich ebenfalls so wunderbar an. Ich hoffe also auch hier auf eine glückliche Fügung 😉
Orly Window Shopping Lackiert habe ich zwei Schichten Lack – wie immer. Das ist (ich hab es schon mehrmals gesagt) bei den Orly-Lacken auch ratsam, da sie recht flüssig sind und man dadurch dünnere Schichten lackiert. Jedenfalls mache ich das so 🙂 Window Shopping hat ein herrliches Cremefinish und glänzt ganz gut. EInen TopCoat gab es trotzdem, denn ich mag’s sicher auf den Nägeln.

Orly Window Shopping Und bevor ihr weiterhin fleißig Bilder in der Galerie hochladet, schicke ich Euch natürlich vorher noch bei Malina vorbei. Bei ihr kann man heute ein tolles Stamping mit Lacken von Kiko und Manhatten sehen.

Alles Liebe
Tine


 



4 Responses to Mädchenzeit 2.0 – ORLY Window Shopping

  1. Lotte says:

    Das ist wirklich eine wahnsinnig schöne Farbe! 🙂 Und hast du ein Glück, dass dein Mann sich so gut auskennt. Ich glaube, wenn mein Männe versuchen würde, mir Lacke zu kaufen… Nee, das stell ich mir lieber nicht vor. ^^

    LG Lotte

  2. Ida says:

    Ein toller Farbton. 🙂

  3. kunterdunkle says:

    Wow, was für eine umwerfende Farbe!

  4. Pingback: Wir lackieren … – ORLY Trendy | Tine sucht nach mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.