#31DC2016Weekly & StampingSonntag & Wir lackieren …

Heute kann ich mir auf die Schulter klopfen, denn mit einem Beitrag nehme ich gleich an drei Aktionen teil. Bei der #31DC2016Weekly-Challenge von Amy sind heute MetallicNails gefragt und da bot sich doch der wunderbare Dazzle von Orly an, mit welchem ich logischerweise bei „Wir lackieren…“ von Lotte und mir mitmache.

Orly Dazzle Lackiert habe ich 2 Schichten Lack, welche sich gut lackieren ließen und schnell getrocknet sind. Die Konsistenz von Dazzle ist mit der von Sweet Peacock zu vergleichen, aber mit Dazzle kam ich einfach besser zurecht. Allerdings war ein wenig Vorsicht geboten beim Lackieren des TopCoats. Denn auf dem Ringfinger habe ich den Pinsel etwas ungünstig aufditschen lassen, so dass ein kleiner Pinselabdruck entstand. Sieht man aber auf dem Foto glücklicherweise nicht, da das Licht so stark reflektiert.

Orly Dazzle Kommen wir zum StampingSonntag von Sandra. 🙂
Am Montag habe ich einen Schwung neuer StampingPlatten von MoYou bekommen. Natürlich alle aus der FlowerPower-Kollektion und es ist wirklich schwierig, jedes Mal auf’s Neue eine Entscheidung zu treffen, welches Motiv denn nun an der Reihe ist. Ich finde all die neuen Platten wirklich umwerfend schön, denn mit Blümchen bekommt man mich immer.

Orly Dazzle Heute ist es also ein Motiv der FlowerPower 12 geworden und ich finde es absolut klasse. Gestampt habe ich mit dem schwarzen StampingLack von Essence und meinem BilligStamper von MoYou.

Orly Dazzle Und weil es sich so anbot, eine oder mehrere Blümchen auszumalen, habe ich das auch mal gemacht. Wirklich glücklich war ich damit allerdings nicht, denn damit verlor das Design irgendwie an Eleganz für mich. Aber seht selbst:

Orly Dazzle Ausgemalt habe ich das Blümchen mit Merry-Go-Round von p2 – einer Gloss Goes Neon-Lacke. Allerdings habe ich Merry-Go-Round mit etwas Nagellackverdünner verdünnt, damit die Farbe nicht ganz so intensiv ist. Ja also wie gesagt, zu 100% gefällt es mir so leider nicht, aber nun. 🙂

Und nun ab rüber zu all den Galerien, die da auf mich warten 😉

Alles Liebe
Tine



5 Responses to #31DC2016Weekly & StampingSonntag & Wir lackieren …

  1. Lotte says:

    Ich find’s wunderbar! 🙂 Und ich brauche uuuunbedingt noch Plates aus der Flower Power Kollektion. *hach*

    LG Lotte

  2. Ida says:

    Wunderhübsch mit den Blümchen. 🙂

  3. Pingback: Lacke in Farbe … und bunt! – OPI Unfrost My Heart | Tine sucht nach mehr …

  4. Pingback: BlueFriday – ILNP Honor Roll | Tine sucht nach mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.