Specialties – ANNY Oliva was here

Der Lack zur Lieblingsklamotte – so lautet das Thema für die Specialties und ich habe mir das ausgedacht. Das ich gern gestreifte oder gepunktete Sachen trage, habe ich irgendwo schon einmal erwähnt und so liegt es wohl auch auf der Hand, dass meine Lieblingsklamotte eine gepunktete Bluse ist.

ANNY Oliva Was Here

Schon viele viele Jahre habe ich diese wunderbare Bluse und hoffe, sie bleibt noch lange Mein. 🙂 Und am allerliebsten trage ich zu dieser Bluse rote Lacke. Ich finde, das passt so wunderbar. Olivia Was Here von ANNY habe ich für heute also gewählt, weil es ein herrlicher Rotton ist und er einer meiner neuen ANNYs ist und ich ihn endlich einmal auf den Nägeln sehen wollte.

ANNY Oliva Was Here Auf keinem der Fotos kommt die eigentliche Schönheit des Lackes zur Geltung. Sieht Olivia Was Here auf dem Blusenfoto hier oben eher Hellrot aus, ist er in Wirklichkeit um einiges dunkler. Und auf all den anderen Bildern kommt der leichte, superleichte Pinkeinschlag nicht raus. Was schade, aber nun auch nicht zu ändern ist.

ANNY Oliva Was Here 5Lackiert habe ich zwei dünne Schichten. Schon die erste Schicht deckte hervorragend, aber damit alles besser und länger hält gab es eben zwei. Auf den Bildern seht ihr den Lack ohne TopCoat und jaaaa, jajajajaaaa, ist dieser Glanz nicht eine Wucht? Ich finde das bei den ANNY Lacken immer wieder beachtens- und erwähnenswert und erfreue mich auch jedes Mal darüber. Im Anschluss gab es aber dennoch eine Portion TopCoat.

ANNY Oliva Was Here 4In der nächsten Woche möchte Ella gern einen „Doppeltes Lottchen“ Lack sehen. Zwei Kandidaten dafür habe ich schon auf meinem Tischchen stehen :-)

Aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine

 

An InLinkz Link-up




One Response to Specialties – ANNY Oliva was here

  1. Ida says:

    Weiß, Blau, Rot ist einfach eine der schönsten Kombinationen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.