NailArtDienstag – Sterne

Zwei Wochen sind schon wieder um? Wenn ich ehrlich bin habe ich das gar nicht mitbekommen, denn es war einiges los bei uns.
Sandra und ich haben uns für den heutigen NailArtDienstag für Sterne entschieden und – wie so oft zum NailArtDienstag – habe ich mir da etwas vorgenommen, was im Kopf ganz anders (viel viel besser) aussah als nun auf den Nägeln. Aber immerhin habe ich das Thema getroffen und kann dabei sogar noch in die „Wir lackieren…„-Galerie von Marzipany und mir ein Bildchen einfügen. Wenigstens etwas.
Orly Color Blast Milky Als Base gab es zwei Schichten Wild White Ways von Essence auf die Nägel. Und ja, unglaublich aber wahr, mittlerweile ist es mein zweites Fläschchen. Nachdem ich das erste Fläschchen weggeschmissen und anschließend sämtliche Ratschläge erhalten habe, durfte es wieder raus aus dem Müll. Mit Nagellackverdünner und ganz viel gutem Willen ging’s dann los. Und hat geklappt. 🙂

Orly Color Blast Milky Über den Wild White Ways habe ich dann Milky von Orly gepinselt. Milky hat – wie der Name schon sagt – eine milchige, leider nicht deckende Base und darin schwimmen große und kleine silberne Glitterteilchen. An sich sieht das wirklich gut aus, nur ließ sich der Glitter leider nicht so gut verteilen. Entweder war’s zuviel oder zu wenig, ein Mittelmaß gab es nicht.

Orly Color Blast Milky Getrocknet ist Milky recht fix und so gab es nach einer Schicht TopCoat ein Stern-Stamping. Gestampt habe ich mit dem schwarzen StampingLack von Essence und meinem ClearJelly-Stamper. Und ich bin ganz stolz auf mich, denn ich habe dieses Mal nicht einmal geflucht 🙂 Vielleicht werden der Stamper und ich ja doch noch Freunde.
Das Motiv habe ich auf der Princess 14 von MoYou gefunden.

Das Thema für den nächsten NailArt-Dienstag – der 10. Mai – lautet: Karos. Um ehrlich zu sein haben Sandra und ich mich mit diesem Thema vor eine große Herausforderung gestellt, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben, nicht wahr 😉

Und bevor ihr nun bei Sandra vorbeischaut, um zu sehen wie toll ihre Nägel sind, seid ihr wieder an der Reihe die Galerie mit euren Nagelbildchen zu befüllen. Wir freuen uns auf eure Sterne :-)

Alles Liebe
Tine




5 Responses to NailArtDienstag – Sterne

  1. Pingback: [NailArt-Dienstag] Sterne | Lilalack – Nagellack und Nageldesign

  2. Julia says:

    Das sieht wirklich ganz wunderbar aus! 🙂 Vor allem das silberne Geglitzer im Hintergrund gefällt mir gut!

  3. Smiley says:

    Der Look sieht wirklich toll aus, ich mag Sternchen ja auch total gerne. Ein Clear Jelly Stamper steht auf jeden Fall auch noch auf meiner Liste. Von welcher Marke hast du ihn dir besorgt? 🙂

    Liebe Grüße,
    Christina

  4. kunterdunkle says:

    Ich finde so „umgekehrte“ Designs ja toll, schwarze Sterne auf glitzerndem Grund, toll =)

  5. Irma says:

    Also ich finds einfach nur mega, auch wenn ich natürlich nicht weiß, wie es in deinem Kopf aussah. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.