#31DC2016Weekly & StampingSonntag & FrischlackiertChallenge

Wieder einmal schlage ich heute 3 Fliegen mit einer Klappe. Nämlich sind heute die #31DC2016Weekly von Amy, der StampingSonntag von Sandra und die Frischlackiert-Challenge von Steffi an der Reihe. Einfach war es nicht, aber ich letztlich bin ich dann doch noch mit einem Design zufrieden gewesen.

Rainbow Flowers Für die #31DC2016Weekly waren bereits gestern RainbowNails an der der Tagesordnung. Dass ich dafür mal wieder die Gloss Goes Neon Lacke von p2 hervorholen würde, war mir von Anfang an klar. Auch hatte ich eigentlich ein anderes Design im Kopf, aaaaaber damit hätte ich bei den anderen beiden Aktionen nicht mitmachen können. Und da meine Zeit nichts anderes erlaubte, musste ich eben ausweichen.

Rainbow Flowers Als Bsae gab es den Wild White Ways von Essence und dann kamen folgende Lacke von p2 zum Einsatz: Spaceshot (gelb), Free Fall (rot/pink), Carousel (lila), Skycoaster (blau) und Ferris Wheel (grün). Allerdings habe ich mir auch dieses Mal wieder die Lacke mit dem Nagellackverdünner von p2 etwas wässriger gemacht, daher sind die Farben nicht ganz so kräftig.

Rainbow Flowers Ja und dann kam eine der neuen MoYou Plates zum Einsatz, nämlich die FlowerPower 12. Ich hatte ja auch erst überlegt ein Motiv zu wählen, welches anders herum ist. Also dass nicht die Blumen schwarz gestempelt werden, sondern dass der Hintergrund schwarz und die Blümchen dadurch dann farbig sind. Also wie ein Negativ. Aber dann hatte ich die Befürchtung, dass es nicht farbig genug sein könnte …

Rainbow Flowers Nun aber ab rüber zu den Galerien von Sandra und Steffi. 🙂 Ich bin schon ganz gespannt, war wir dort alles zu sehen bekommen.

Alles Liebe
Tine



5 Responses to #31DC2016Weekly & StampingSonntag & FrischlackiertChallenge

  1. Ida says:

    Sieht sehr süß aus. 🙂

  2. Sieht super aus! Auch negativ wäre das sicher ein Hingucker gewesen. Hast die drei Aktionen wirklich perfekt kombiniert 😀 Liebste Grüße!

  3. Mir gefällt es richtig gut! Ich bin leider bei der 31DC2016Weekly Challenge nicht mehr dabei. Ich schaffe es im Moment zeitlich einfach nicht 🙁 Und mal ab und zu teilzunehmen fand ich auch blöd.

  4. Amy McG says:

    The rainbow background is just great!

  5. kunterdunkle says:

    Ein tolles Design, die Blümchen, die Farben, hach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.