Cadillacquer – Wear It Like Amour

Ihr wißt ja, Lotte und ich haben in diesem Monat eine Pause bei Wir lackieren … eingelegt. Und ihr wißt auch, dass ich nicht mal ansatzweise so fleißig wie Lotte bin, denn wenn ich das recht gesehen habe, schafft Lotte es wirklich fast jeden Monat, tatsächlich alle Lacke der jeweiligen Marke durchzulackieren. Ich kann vorab schon einmal sagen, dass ich es nächsten Monat auch wieder nicht schaffen werde, denn ich habe mehr (viel mehr?) als 30 unlackierte OPIs in meinem Schränkchen stehen.
Kommen wir aber zum heutigen Lack. Heute zeige ich euch Wear It Like Amour von Cadillacquer, ein Träumchen von Lack, wirklich!

Cadilacquer Wear It Like Amour Dass ich eine Schwäche für Cadillacquer habe, ist wohl mittlerweile bekannt, denn nicht nur, dass ich von diesen Lacken schwärme und sie gern lackiere und trage, ich verschenke sie auch furchtbar gern. Die Lacke sind alle wunderbar einfach zu lackieren und haben für mich immer das gewisse Etwas, ohne dabei überladen oder aufdringlich zu sein. Cadilacquer Wear It Like Amour So auch diese Schönheit. 🙂 Wear It Like Amour ist ein zartes Lila mit einer Menge rosegoldenen Glitter in klein und groß. Ich finde die Farbe herrlich frisch und das Tolle an dem Lack ist natürlich der Glitter. Denn auf den ersten, ungenauen Blick auf die Nägel sieht man den Glitter nicht unbedingt. Und das finde ich toll. Es ist der zweite, genaue Blick, der die wahre Schönheit des Lacks zum Vorschein bringt und für eine solche Dezenz bin ich immer zu haben.

Cadilacquer Wear It Like Amour Cadilacquer Wear It Like Amour Lackiert habe ich zwei Schichten Lack, welche absolut ausreichend waren. Die erste Schicht war überhaupt gar nicht deckend und ich nahm an, vielleicht 3 mal lackieren zu müssen, aber die zweite Schicht hat alles herausgeholt. Genauso auch – und das ist bei ALLEN Cadillacquer mit Glitter so! – war kein Fischen nach Glitter notwendig. Ich liebe es einfach, wenn man loslackieren kann und all der Glitter dort ist, wo er hinsoll, nämlich auf dem Nagel. Da hatte ich mit meinem DelushPolish letzte Woche Mittwoch ja weniger Glück. Getrocknet sind beide LackSchichten auch wunderbar schnell und eine Schicht TopCoat gab es auch zum Abschluss.

Cadilacquer Wear It Like Amour Und weil ich all meine Cadillacquer so sehr mag und viel zu viele hier unlackiert stehen, ist also meine kleine eigene Monatsaufgabe diese endlich zu lackieren und zu zeigen. 🙂
Bereit stehen schon alle, nun muss nur noch die Zeit mitspielen …. 😉

Alles Liebe
Tine



4 Responses to Cadillacquer – Wear It Like Amour

  1. Ida says:

    Der Lack sieht wirklich wunderschön aus. 🙂

  2. Sehr schöner Lack und dieser Glitter erst. ♥

  3. Oh wie schön! Wenn Du jetzt alle Cadillacquer durchlackierst, werde ich ja ordentlich angefixt. Das finde ich nicht nett 😛

  4. Pingback: Lacke in Farbe … und bunt! – SpellPolish The Secret Of Love | Tine sucht nach mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.