FrischlackiertChallenge – ANNY Suspicious Painting

Heute wird es ganz kurz und knapp, denn ich habe – haha – mal wieder einen vollen Stundenplan. Denn ein freier Tag sollte gut genutzt werden und so habe ich mir soooo viel vorgenommen (und wahrscheinlich schaffe ich nicht einmal ein Viertel davon!), da müssen manche Dinge eben etwas schneller abgearbeitet werden. So eben auch mein Design für Steffis Challenge.

ANNY Suspicious Painting Das heutige Thema ist ja Tape & Vinyls und mir war eindeutig nach Tape. 🙂
Als Base gab es Really Cosy von Anny (den zeige ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal richtig) und dann kam auch schon das Tape zum Einsatz. Auf Instagram habe ich schon sooo viele tolle Designs gesehen – natürlich Tape-Desgins und alle waren wunderbar ordentlich und akkurat – aber ich habe einfach wild drauf los geklebt. Kreuz und quer und fertig war ich. Ging schnell und sieht dennoch ganz schick aus. Finde ich. 😉

ANNY Suspicious Painting Ja und dann kam auch schon die finale Schicht Suspicious Painting von ANNY auf den Nägel. Also ganz schnell und easypeasy das Ganze. Suspicious Painting ließ sich auch Really Cosy wunderbar lackieren, wobei ich aber glaube, dass er ohne farbige Base ein wenig heller wäre. Das ist aber nur eine Vermutung, sicher weiß ich es nicht. Ach ja, TopCoat habe ich auch lackiert, damit alles schön eben ist.

Das war’s auch schon und wenn ich alles schaffe, wie ich es mir vorgenommen habe, sehen wir uns hier heute Abend noch einmal 😉

Alles Liebe
Tine



3 Responses to FrischlackiertChallenge – ANNY Suspicious Painting

  1. Ida says:

    Sieht gut aus! Tape Designs sind schnell und wirkungsvoll. 🙂

  2. Sehr schön! Ich mag diese wilden Muster total gerne! Ist dir sehr gut gelungen :-* Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.