Mädchenzeit 2.0 – ANNY Really Cosy

Abgesehen davon, dass ich durch den freien Donnerstag und dem gestrigen Brückentag mit meinem Wochen-Zeit-Gefühl komplett durcheinander gekommen bin, waren die letzten beiden Tage so vollgepackt mit Programm, dass ich nicht wirklich zum Lackieren gekommen bin. Daher gibt es also zur heutigen Mädchenzeit 2.0 von Malina und mir den am Donnerstag angekündigen Really Cosy* von ANNY.

ANNY Really Cosy Solche Rosenholztöne wie Really Cosy* mag ich ja wahnsinnig gern. Sie erinnern mich immer an meine Kindheit, denn meine Mutter trug in den späten 80ern oder frühen 90ern einen Trenchcoat in dieser Farbe und ich war unsterblich verliebt in diesen Mantel. 🙂 Ich habe sogar in irgendwelchen Ferien bei meinen Großeltern beim Einkaufen mal einen Nagellack in einer solchen Farbe gesehen und meine Oma so lang bequatscht, bis sie ihn gekauft hat, damit ich diesen Lack meiner Mutter passend zum Mantel schenken konnte. 🙂

ANNY Really Cosy Aber nun genug schwadroniert, kommen wir zum tollen Lack 🙂
Really Cosy * stammt aus der „Luxury Mountain – Cosy Days In Aspen“ Kollektion aus dem Winter 2015 und ich finde ihn herrlich zeitlos und absolut umwerfend. Warum, wißt ihr ja bereits und nicht nur meiner Erinnerung wegen ist dieser Lack toll, sondern …. na ja genau, der Auftrag war göttlich. 🙂

ANNY Really Cosy Lackiert habe ich zwei Schichten Lack und eine Schicht TopCoat. An dieser Stelle bete ich meinen üblichen Text wieder herunter, denn der Vollständigkeit wegen sollte erwähnt werden, dass: die Trocknungszeit beider Lackschichten hervorragend kurz war, ein TopCoat eigentlich nicht wirklich von Nöten ist, da Really Cosy* – und wie fast alle anderen ANNYs auch – einen wunderbaren Glanz mitbringen, nichts abgefärbt ist und ich mich immer wieder an meiner stetig wachsenden ANNY-Sammlung erfreue 🙂 So sieht’s aus.

Und da wir heute ja bei der Mädchenzeit 2.0 sind, gibt es wie immer auch eine Galerie, in welche ihr herzlichst gern eure Bildchen hochladen könnt.
Die liebe Malina weilt derzeit in wohlverdientem Urlaub, so dass ihr heute erst einmal mit mir und Ida als GastBloggerin vorlieb nehmen müsst. 🙂

Alles Liebe
Tine

*Really Cosy wurde mir kosten- und bedingungslos von ANNY Cosmetics zur Verfügung gestellt.

 




5 Responses to Mädchenzeit 2.0 – ANNY Really Cosy

  1. Die Farbe ist ja wunderschön. Muss ich bestimmt kaufen. O.o

  2. Smiley says:

    Oh ja, really cosy 😀 Die Farbe hatte ich mir zu Weihnachten gewünscht und ist für mich einfach ein ganz toller Lack für die Herbst- und Wintermonate. Jetzt darf es bei mir ruhig etwas knalliger sein, aber ich freue mich schon sehr darauf, ihn in ein paar Monaten wieder zu tragen. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  3. Bonny says:

    Ich klebe die ganze Zeit an deinem zweiten Bild fest – sieht klasse aus!

  4. Ida says:

    Die Farbe sieht wirklich toll aus. 🙂

  5. Lackverliebt says:

    Sehr edler Farbton!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.