#31DC2016Weekly & StampingSonntag & FrischlackiertChallenge

Auch heute gibt es wieder eine Reihe an Challenges und Aktionen, die ich mit einem Mal abarbeite. Zum einen ist das die #31DC2016Weekly-Challenge von der tollen Amy, die seit gestern gern GradientNails sehen mag, der StampingSonntag von Sandra, der ja nun komplett selbsterklärend ist ^^ und die FrischlackiertChallenge von Steffi, die für heute das Thema „Mother’s Day“ ausgewählt hat.
Fangen wir mit den GradientNails an.

OPI Suiz Shops & Island Hops

Base ist der zarte Suzi Hops & Island Shops von OPI aus der Hawaii-Kollektion 2015. Solo zeige ich diesen Lack im Juni noch einmal.
Für’s Gradient kam dann noch Pamplona Purple, ebenfalls von OPI, hinzu und so schwammtupfte ich mich eine Weile über meine Nägel. Aber ein schöner Farbverlauf wollte nicht entstehen und so habe ich auf dem Schwämmchen einfach noch ein wenig weißen Lack gegeben. Also genau dort das Weiß raufpinseln, wo der hellere Lack den dunkleren Lack „überlappt“. Und ich finde, damit hat es dann sehr gut geklappt. Damit habe ich also schon einmal die erste Challenge abgeackert 🙂

OPI Suiz Shops & Island Hops

Kommen wir zum StampingSonntag und zur FrischlackiertChallenge. Ich habe mich für zwei Motive der Pro XL 07 von MoYou entschieden. Ein paar Rosen eben für den Muttertag. 🙂
Gestampt habe ich mit dem schwarzen StampingLack von Essence und meinem BilligStamper von MoYou. Wobei ich glaube, dass es bei MoYou diesen Stamper gar nicht mehr gibt.

OPI Suiz Shops & Island Hops

An dieser Stelle wollte ich euch eigentlich ein anderes Bild zeigen. Ein leicht verkitschtes Bild mit Teetasse und sämtlichen SchnickiSchnacki. Denn OPI macht auf Instagram ein kleines Gewinnspiel. Ich hab da nichts so genau nachgelesen und erst jetzt – also viel später – mitbekommen, dass es nur für US-Mädels ist und obendrein gibt es doch gar nicht die neue OPI-Kollektion zu gewinnen wir ich dachte, sondern nur ein bisschen Kinkerlitzchen von Alice im Wunderland. Und ja neeeee …. das brauche ich nicht. 😉

Nun aber ab zu den Galerien, dort wird es heute mit Sicherheit grandiose Schönheiten zu betrachten geben. 😉

Alles Liebe
Tine



13 Responses to #31DC2016Weekly & StampingSonntag & FrischlackiertChallenge

  1. hach wie hübsch! Die Rosen sind so so so so so toll! ♥

  2. Schick schick schick dein Gradient. Trotz Problemchen. (:

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Danke Dir 🙂
      Ja das ist komisch. Ich habe mit OPIs bei Gradients immer Schwierigkeiten. Aber nun weiß ich ja, wie ich die umgehen kann.

  3. Hach, wie du das immer wieder hinbekommst – drei Challenges in einem Aufwasch 😀 Super geworden! ICh mag diese Röschen sehr sehr gern und auch ger Verlauf ist schön. So würde ich meine Nägel auch tragen. Liebste Grüße!

  4. Marina says:

    Oh das Gradient ist fabelhaft! ❤ Da hast du ja mit dem Deisng drei Challenges unter einen Hut gebracht. Super 😉

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Danke Dir :-*
      Ja das ist nicht immer wirklich einfach, dieses Mal hat es ausnahmsweise wieder geklappt 🙂

  5. Ida says:

    Den Trick mit dem weißen Lack beim Gradient kannte ich ja noch gar nicht. Sehr interessant!
    Und das Stamping ist sehr hübsch. 🙂

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Ich habe es hier auch das erste Mal gemacht und war ganz angetan. 🙂 Auf Instagram habe ich das – so glaube ich – mal gesehen.

  6. Amy McG says:

    Elegant as always!

  7. Das Design sieht toll aus! Die Idee zwei Rosenmotive so zu kombinieren ist klasse! Ich wäre so glücklich wenn mir Gradients auch mal so gut gelingen würden.

  8. Pingback: Mädchenzeit 2.0 – OPI Suzi Shops & Island Hops | Tine sucht nach mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.