BlueFriday – Essence Electriiiiiic

Es mag der einen oder anderen von euch vielleicht ein wenig ungewohnt vorkommen hier einen Drogerie-Lack zu sehen, aber es gibt eine kleine Geschichte, warum es heute Electriiiiiic von Essence hier zu sehen gibt.

Essence Electriiiiiic

Vor einiger Zeit bekam ich vom kleinen Lieblingsmann vier Lacke geschenkt. Natürlich Electriiiiiic sowie You And Me?, Play With My Mint und A Whisper Of Spring – alle von Essence. Fein säuberlich stehen die vier Lacke auf meinem Tischchen und immer wieder sahen sie mich mahnend an: Lackierst Du uns heute? mmh, nee, heute noch nicht, dachte ich immer. Auch den kleinen Lieblingsmann habe ich immer wieder vertröstet und ja, im Laufe der Zeit hatte ich auch schon ein schlechtes Gewissen.

Essence Electriiiiiic Denn sorgsam und mit Bedacht hatte der kleine Lieblingsmann alle Lacke ausgewählt. Electriiiiiic musste sein, weil er selbst die Farbe so umwerfend fand und die anderen Lacke haben eine typische Mamafarbe. Man hat sich also Gedanken gemacht. 🙂
Nun ist es so, dass der kleine Lieblingsmann schon die ganze Woche auf Rügen weilt und nicht bei mir ist. Natürlich, der Göttergatte ist noch da und kann mich trösten, aber mir blutet immer das Herz, wenn ich meinen kleinen Lieblingsmann nicht bei mir habe. Und weil er heute endlich wieder kommt, gibt es heute eben die Lieblingsmannfarbe auf die Nägel. Ob er sie erkennen wird weiß ich nicht genau, ich bin also gespannt.

Essence Electriiiiiic

Im Übrigen bin auch ich sehr angetan von Electriiiiiic, muss ich ja sagen. So ein wunderbar herrliches Blau hatte ich schon lang nicht mehr auf den Nägeln. Und da Electriiiiiic (ich habe übrigens nachgezählt, es sind sechs i im Namen!) auch noch leicht jelly ist, hat er mich vollends in seinen Bann gezogen.
Lackiert habe ich 2 Schichten. Getrocknet sind sie superschnell und die Konsistenz wie auch der Auftrag waren einwandfrei. Das einzige was mich ein wenig gestört hat ist der für meinen Geschmack etwas zu breite Pinsel. Aber den habe ich ja auch schon bei Wild White Ways von Essence bemängelt.

Essence Electriiiiiic

Und na klar, ein Stamping musste auch noch sein, denn ich kann endlich mit dem tollen Kaleidoscope-Stamper von MoYou die kleinen Motive von MoYou auf meine Nägel bringen. Denn von der Größe her passen sie haargenau auf meine Nägel, aber mit den anderen Stampern konnte ich immer nicht so genau zielen und so gab es dann immer Bereiche auf den Nägeln, die kein Stamping abbekommen haben. Aber jetzt ist alles anders 😉
Das heutige Motiv ist auf der Sailor 04 von MoYou zu finden.

So ihr Lieben, ich werde jetzt die wenigen Stunden bis zur Ankunft meines kleinen Lieblingsmannes zählen und dann muss er dran glauben, denn dann wird geknutscht 😉

Alles Liebe
Tine



7 Responses to BlueFriday – Essence Electriiiiiic

  1. Melanie says:

    Den hat dein kleiner wirklich gut ausgesucht, ich mag electriiiiic auch sehr und der Blauton ist einfach wundervoll 🙂

  2. Denise J. says:

    Den lack hab ich mir auch neulich geholt und diese Woche getragen. Bin auch mega begeistert 😀

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

  3. Das hat er aber sehr gut ausgewählt. 🙂
    Sieht toll aus.

  4. Ida says:

    Tolle Farbe und süße Geschichte. 😉

  5. Ha – ich habe mich eben regelrecht erschrocken, als ich einen essence-Lack auf deinem Bild sah :´) Der Lack sieht toll aus, den werde ich mir vielleicht auch noch holen, die Farbe ist einfach besonders.

  6. Ach wie süß die Geschichte! Hoffe der gut Aussuchende hat sich gefreut dass du ihn endlich trägst 😉

  7. Lena says:

    Der Farbton ist einfach bombastisch, ein traumhaftes Blau und dann noch aus der Drogerie – wieso sollte man sich darüber beschweren? Ich verstehe, dass das die Lieblingsfarbe deines kleinen Mannes ist 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.