Mädchenzeit 2.0 – Orly Scenic Route

Es ist schon wieder Samstag und ich weiß gar nicht, wo die Woche geblieben ist … und nachdem ich nun alle meine Pflichten erfüllt habe, darf ich mich nun den schönen Dingen widmen, so eben auch einen Beitrag für die Mädchenzeit 2.0 verfassen.
Die liebe Malina weilt noch immer im wohlverdienten Urlaub und so beglückt uns heute die liebe Bianca als GastBloggerin.

ORLY Scenic Route

Heute gibt es Scenic Route* von Orly zu sehen und ich bin ganz angetan von diesem tollen NeonFliederLilaTon … 🙂 Anfangs fühte ich mich an Sittin‘ Pretty von Essie erinnert, aber auf den Nägeln haben beide Lacke doch nicht sooo viel Ähnlichkeit.

ORLY Scenic Route

Scenic Route* ist aus der aktuellen Sommerkollektion Pacific Coat Highway von Orly und meiner Meinung der „sachteste“ Ton der Kollektion. Wobei sachte vielleicht das falsche Wort ist, denn auf den Nägeln knallt die Farbe schon ordentlich, also perfekt für den Sommer.

ORLY Scenic Route

Lackiert habe ich drei hauchdünne Schichten Lack. Es mussten leider drei Schichten, da sich der Lack nicht selbstausgleichen wollte, was also hier und da einige ungleichmäßigen Stellen auf den Nägeln hinterließ. Getrocknet sind alle drei Schichten jedoch wunderbar fix, sodass ich hintereinander weg lackieren konnte. Einen ordentlichen Glanz bringt Scenic Route* auch mit. Allerdings habe ich eine Schicht TopCoat lackiert, da mir der Lack als Base für mein Design zum NailArtDienstag diente.

ORLY Scenic Route

Ich finde die Farbe von Scenic Route* absolut klasse und sehe diesen Lack nicht nur im Sommer, sondern natürlich auch im Frühling auf den Nägeln. Denn die Farbe ist wunderbar frisch und – wie schon gesagt – knallt sie obendrein auch richtig toll.

Bevor ihr nun die Galerie mit euren tollen Bildern füllt, schicke ich Euch jedoch noch schnell zu Bianca, die heute einen tollen Lack von Avon zeigt.

Alles Liebe
Tine

*Scenic Route ist mir kosten- und bedingungslos von ORLY Beauty zur Verfügung gestellt worden.




3 Responses to Mädchenzeit 2.0 – Orly Scenic Route

  1. Ein wirklich schöner Lila-Ton! An sittin‘ pretty von essie musste ich auch gleich denken 🙂

  2. Ida says:

    Ein sehr hübscher Farbton. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.