ANNY Hang Loose

Auch wenn das aktuelle Wetter es nicht vermuten lässt, aber wir gehen tatsächlich stramm auf den Sommer zu. Und genau aus diesem Anlass ist ab heute die neue Sommer-Kollektion von ANNY bei Douglas erhältlich.

Thematisiert werden bei der aktuellen Kollektion Aloha Hawaii – Surfer Girls in Action wie der Name schon vermuten lässt Hawaii, Surfer- und Bikini Girls …. also es schreit förmlich nach Sommer und die Farben tun es ebenso.

Aloha hawai
Mir wurden zwei der sechs Lacke zum Lackieren, Testen und Bestaunen zur Verfügung gestellt und den ersten zeige ich euch jetzt.

ANNY Hang Loose

Hang Loose* heißt diese orangefarbene Schönheit und ich gestehe, ich war anfangs ein wenig skeptisch. Mit Braun- und Orangetönen kann ich selbst gar nicht viel anfangen, aber Hang Loose* ist da anders ^^ Denn Hang Loose* hat nicht nur mit seiner Konsistenz überrascht, sondern auch damit, wie toll er zu meinem Hautton und auf meine Nägel passte.

ANNY Hang Loose

Beim Lackieren der ersten Schicht war ich ganz überrascht. Hang Loose* ist nämlich ein sheerer Lack. Ich hoffe diese Bezeichnung ist richtig, denn oft schwirrt mir ja auch jelly durch den Kopf, aber laut meiner Definition ist jelly klar und sheer milchig. Oder?
Also, die erste Lackschicht war förmlich nur zu erahnen auf den Nägeln und so lackierte ich mich mit drei dünnen Schichten zu einem deckenden Ergebnis.

ANNY Hang Loose

Die drei Schichten trockneten ruckizucki und ihr seht es auf den Bildern, der Lack glänzt auch wunderbar. Auf einen TopCoat habe ich auf den Bildern nämlich verzichtet, ihn allerdings nach dem Fotografieren noch lackiert, damit ich mir keine Dellen reinhaue. Toll ist an den Lacken von ANNY, und so auch an Hang Loose*, dass sie sich alle immer wunderbar selbst ausgleichen. Ich werde also nicht müde es zu sagen: es ist ein Lackiererlebnis 🙂

ANNY Hang Loose

Ich finde Hang Loose wunderbar sommerlich und er eignet sich wunderbar für sommerliche NailArts. Ich habe aus zeitlichen Gründen darauf verzichten müssen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so werde ich das definitiv noch nachholen. 🙂

Wer nach weiteren Swatches Ausschau halten mag, der ist gut bedient, wenn er bei der lieben Lotte vorbeischaut. Bei Lotte gibt es den totschicken Bikini Bash zu sehen, den ich mir im Übrigen auch noch zulegen muss, sowie den wunderbar frischen Ocean Queen.

Bei Steffi gibt es Surfing Bird und Hot Body und bei Nicole bekommt man den sonnigen Sun & Fun zu sehen sowie ein tolles Gewinnspiel.

Bis später und alles Liebe
Tine

 

*Hang Loose wurde mir kosten- und bedingungslos von ANNY Cosmetics zur Verfügung gestellt.



3 Responses to ANNY Hang Loose

  1. Bonny says:

    Drei Schichten überrascht mich jetzt. Hübsch ist das Schätzchen trotzdem 🙂

  2. Lotte says:

    Wow, der ist ja echt richtig schick! 🙂 Das hätte ich gar nicht gedacht. Klasse!

    LG Lotte

  3. Amy McG says:

    Love that color! I am a sucker for orange polish…just ask Lotte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.