ANNY Sun & Fun

Wie versprochen gibt es nun den zweiten Lack aus der Sommer-Kollektion von ANNY, nämlich eine wunderbar sonnengelbe Lackschönheit mit dem Namen Sun&Fun*.

ANNY Sun&Fun

Sun&Fun ließ sich ebenso gut lackieren wie Hang Loose, aber auch hier waren wieder drei Schichten Lack nötig, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Vielleicht bin ich auch nur ein wenig pingelig, aber soviele Schichten habe ich nun mal lackiert.

ANNY Sun&Fun

Einen TopCoat habe ich nicht lackiert, da Sun&Fun wunderbar von allein glänzt. Aber anach dem Fotografieren der Nägel gab es wieder TopCoat , damit alles besser hält. 🙂
Im Grunde genommen gibt es auch gar nichts weiter über diesen Lack zu sagen. Die typische ANNY-Qualität ist auch hier wieder vertreten und damit reiht sich Fun&Sun in die Riege der Lacke ein, die man gern lackiert.

ANNY Sun&Fun

Wer nach weiteren Swatches Ausschau halten mag, der ist gut bedient, wenn er bei der lieben Lotte vorbeischaut. Bei Lotte gibt es den totschicken Bikini Bash zu sehen, den ich mir im Übrigen auch noch zulegen muss, sowie den wunderbar frischen Ocean Queen.

Bei Steffi gibt es Surfing Bird und Hot Body und bei Nicole bekommt man ebenso sonnigen Sun & Fun zu sehen sowie ein tolles Gewinnspiel.

Alles Liebe
Tine

 

*Sun&Fun wurde mir kosten- und bedingungslos von ANNY Cosmetics zur Verfügung gestellt.



One Response to ANNY Sun & Fun

  1. Lotte says:

    Ein absolut geniales Gelb! 🙂 Steht dir außerordentlich gut. :*

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.