Lacke in Farbe … und bunt! – Cadillacquer Equilibrium

Anfang des Monats hatte ich es ja erwähnt, dass ich einige meiner unlackierten Cadillacquer lackieren möchte und irgendwie hinke ich da so ziemlich hinterher und um wenigstens ein bisschen was zu schaffen von meinem Pensum, gibt es heute Equilibrium zu sehen.

Cadillacquer Equilibrium

Lena hat sich für heute die Farbe Türkis gewünscht und da passt doch Equilibrium hervorragend!
Viel habe ich heute leider nicht zu sagen, darum kommen die wichtigen Fakten zum Lack jetzt schnell, dann folgen ein paar Bildchen und dass soll es dann für heute auch schon gewesen sein.

Cadillacquer Equilibrium

Lackiert habe ich zwei Schichten Lack. Nur auf dem Zeigefinger gab es drei Schichten, weil ich mich ein wenig zu dusselig angestellt habe, im Ganzen deckt der Lack aber mit zwei Schichten. Wie immer sind diese wunderbar fix getrocknet und obendrauf gab es eine Schicht TopCoat.
Cadillacquer Equilibrium

Cadillacquer Equilibrium In der nächsten Woche ist Magenta an der Reihe … na ich muss mal schauen, ob ich da noch etwas passendes habe 🙂

Alles Liebe
Tine



4 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – Cadillacquer Equilibrium

  1. Ida says:

    Der Lack sieht genial aus! 🙂
    Auch wenn er eher in Richtung Petrol geht auf den Bildern

  2. Dieser Lack ist wirklich wunderwunderschön! Bin ganz hin und weg! Liebste Grüße!

  3. kunterdunkle says:

    Die Farbe gefällt mir ja per se sehr – mit den Partikelchen noch ein wenig mehr 😉

  4. Lena says:

    Hach, ein toller Lack 🙂 Vor allem der Glitter gefällt mir da richtig gut drin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.