FrischlackiertChallenge – Reverse Stamping

Ich bin aus der Übung, ich gebe es zu. Es hat gefühlt 3 Stunden gedauert, bis da endlich mal etwas Annehmbares auf meinen Nägeln erschien … ein wenig Safari gibt es zur FrischlackiertChallenge von Steffi heute und ich hoffe, ihr schaut nicht ganz so genau hin und seht mir ein paar Macken einfach nach.

Essence Wild White Ways

Base ist Wild White Ways von Essence. Auf dem Zeige- und kleinen Finger habe ich zwei Schichten lackierte, auf Mittel- und Ringfinger gab es eine Schicht. Tja und dann ging es auch schon ans Eingemacht …. ihr wisst wie es geht, daher gibt es bei mir im Moment auch nur die Eckdaten …

Essence Wild White Ways

Alle Motive sind auf der Enchanted 11 von MoYou zu finden und alle verwandeten  farbigen Lacke sind ebenfalls von MoYou. Schwarz ist Black Knight, Mint ist Mint Condition und Flieder ist Sweet Wisteria. Das war’s nun auch schon, denn ich mache mich nun auf in den Garten und dann wird gegrillt. 🙂 Ich freue mich!

Alles Liebe
Tine



6 Responses to FrischlackiertChallenge – Reverse Stamping

  1. Ida says:

    Ich finde, es sieht wunderbar aus! 🙂
    Die beiden Farbtöne gehen schön zusammen, ich mag die doppelten Federn auf dem Zeigefinger. Und die Motive von der Enchanted Plate von MoYou mag ich eh. 😉

  2. Sabrina says:

    Oh wow, dein Design ist wirklich sehr schön geworden! 🙂

  3. Eine wunderbare Kombi! Lila und Mint passen immer so schön zusammen. Und das Zebra ist ja mal mega süß! Liebe Grüße!

  4. Was ein lustiges Design! Gefällt mir total gut 🙂

  5. Oh mein Gott ist das schööön! Macken? Wo? Ich finds absolut klasse!

  6. kunterdunkle says:

    Und wenn zwei solche Lackfarben nebeneinander stehen – kaufe ich immer beide ^^

    Ein schönes Stamping, sehr leicht und hübsch, ich bin ganz neidisch =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.