Mädchenzeit 2.0 – Essence Jelly Cherry

Ich war die Tage bei Müller gewesen und habe einen absoluten Rundumschlag gemacht, was DrogerieLacke betrifft. Es durften wirklich (für meine Verhältnisse) Unmengen an Essence-Lacken mit nach hause kommen, denn ich war ja von Electriiiiiic so sehr angetan, dass ich beschlossen habe, Essence einfach eine Chance zu geben. Und so wanderten einige Lacke ins Körbchen und einen davon zeige ich heute zur Mädchenzeit 2.0 von Malina und mir.

Essence Jelly Cherry

Jelly Cherry verrät mit seinem Namen eigentlich schon, was er ist. Ein toller Jellylack in Kirschrot. Und was für ein Rot! 🙂 Ich bin ganz verliebt. So ein Rot mag ich wirklich sehr und es ist obendrein noch jelly …. ich bin quasi im Himmel 😉

Essence Jelly Cherry

Lackiert habe ich zwei Schichten Lack und beide Schichten sind herrlich schnell getrocknet. Der Pinsel von Jelly Cherry ist nicht wie die üblichen Essence-Pinsel, sondern schmaler. Auch flach gebunden, aber nicht so bürstenartig wie bei den The Gel Nail Polishes des Standart-Sortiments. Ja und der Clou des Lacks (neben der tollen Farbe und seiner Jellyigkeit): er glänzt ohne TopCoat wie ein Weltmeister. Auf allen Bildern (bis auf eines, aber dazu gleich mehr) ist Jelly Cherry solo zu sehen. Toll, oder?!

Essence Jelly Cherry

Und weil ich ja so selten ohne Stamping auskomme, gab es natürlich auch auf diese Lackschönheit ein kleines Stamping. Ja und na klar, damit ich gleich und ohne irgendwas kaputt zu machen stampen kann, gab es eine Schicht TopCoat auf Mittel- und Ringfinger. Das Motiv ist auf der Princess 11 von MoYou zu finden und der weißte Stamping-Lack ist der White Knight – ebenfalls von MoYou.

Essence Jelly Cherry

Und nun meine Lieben schicke ich Euch wieder einmal zu Malina, denn bei ihr gibt es heute Sweet Creams von Manhattan mit einem zuckersüßen Stamping zu sehen.

Die Galerie ist für Euch wieder geöffnet und wir freuen uns auf Eure Bildchen. 🙂

Alles Liebe
Tine




2 Responses to Mädchenzeit 2.0 – Essence Jelly Cherry

  1. Ida says:

    Sehr süß mit dem Stamping. 🙂

  2. Lackverliebt says:

    Den lack habe ich ja auch zugeschickt bekommen…sehr hübsche Farbe..allerdings ist es für mich kein Jelly 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.