StampingSonntag – Orly Life’s A Beach

Mal wieder wollte nix klappen, keine der laufenden NailArt-Challenges wollte sich verbinden lassen …. määh … also gibt es heute den StampingSonntag von Sandra solo. Ob da heute noch etwas mehr kommt, weiß ich nicht, das hängt vom Wetter ab.
Ich zeige euch heute Life’s A Beach* von Orly; ein weiterer Kandidat der Pacific Coast Highway Sommer Kollektion und es war suuuuuperschwer, diesen Lack zu fotografieren.

Orly Life's A Beach

Dieses Orange ist eigentlich viel kräftiger und viel viel mehr neon, als man es hier überhaupt erahnen könnte. Es ballert so richtig auf den Nägeln und somit hat Life’s A Beach zurecht einen Platz in der aktuellen Sommer-Kollektion von Orly.

Orly Life's A Beach

Leider war der Auftrag mehr als schwierig, denn irgendwie wollte das alles nicht so richtig klappen wie sonst. Der Lack gleicht sich leider nicht selbständig aus, was mir jedoch erst auffiel, als ich zwei Schichten auf allen Nägeln lackiert habe. Daher musstn auf Mittel- und Ringfinger noch eine dritte Schicht lackiert werden. Ein wenig zäh ist Life’s A Beach auch, sodass hier definitiv ein paar Tropfen Nagellackverdünner angebracht sind.
Getrocknet jedoch ist der Lack fix, bei der ersten dünnen Lackschicht sogar einen Tick zu fix, aber wenn man das weiß, stellt man sich beim Lackieren entsprechend geschickter an.

Orly Life's A Beach

Das Stamping war leider nur eine Notlösung und wirklich zufrieden bin ich nicht. Zwar klappte alles soweit ganz gut, aber irgendwie ist’s nicht meins. Gestampt habe ich mit PennyTalk von Essie und das Motiv ist auf der Mandala 4 von MoYou zu finden.
Farblich passt das zwar zusammen, aber ich glaube das Motiv ist nix für Life’s A Beach. Da hätte es etwas popigeres sein sollen.

Orly Life's A Beach

Und weil mir auf diesem Foto ganz besonders aufgefallen ist, wie krallig meine Nägel schon wieder sind, gibt es gleich eine Radikalkürzung. Zumal der Mittelfingernagel eh eine Ecke verloren hat ….

Alles Liebe
Tine

 

*Life’s A Beach ist mir kosten- und bedingungslos von ORLY Beauty zur Verfügung gestellt worden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.