Specialties – Trend It Up

Meinen Beitrag zu den Specialties gibt es heute ausnahmsweise mal pünktlich. Ella hat sich einen No-Name-Lack gewünscht und das war für mich leider nicht machbar. Alle Lacke haben entweder einen Namen oder/und die Marke ist ganz klar bekannt. Ich habe mich daher für einen Lack von Trend It Up entschieden, da er keinen Namen hat, sondern eben nur eine doofe Nummer und hoffe, man sieht es mir nach, dass ich die heutige Aufgabe nicht zu 100% erfüllen kann.

Trend It Up Nr 050

Wenn ich das richtig deute (ich sehe so selten bei den Drogerie-LE-Lacken durch), ist dieser Lack aus der Individual Beauty Kollektion von Trend It Up und hat die Nr. 050. Viele Damen haben sich dazu bereits geäußert, wie schade es ist, dass die Trend It Up Lacke keine Namen haben und auch hier ist es sehr schade, dass der Lack nur mit einer fantasielosen Nummer abgehandelt wurde. Denn die Nr. 050 ist wirklich toll. Ein wunderbares, sommerliches, weiches Rot, welches mit Sicherheit zu gebräunter Haut hervorragend passt.

Trend It Up Nr 050 Das Lackieren dieses Lacks war absolut easypeasy. Der Pinsel ist flach gebunden und ist nicht zu breit und auch nicht zu dünn. Genau richtig. Auch wunderbar gerade ist der Pinsel geschnitten; ob dies nun bei allen Trend It Up Lacken so ist, weiß ich nicht, ich hatte jedenfalls Glück.
Die Konsistenz ist angenehm flüssig und die erste Schicht war schon fast deckend. Schön ist auch, dass sich der Lack selbst ausgleicht. Lackiert habe ich insgesamt zwei Schichten Farblack und eine Schicht TopCoat.

Trend It Up Nr 050 Im Ganzen bin ich ganz angetan von diesem Lack und weiß auch gar nicht, warum er so lang unbeachtet auf dem Tischchen stand. Aber nun hatte er endlich seinen ersten Auftritt und ich hoffe, ich kann ihm noch viele weitere bieten. Ihr wisst ja wie das ist, wenn man so einige Lacke sein Eigen nennen kann …. 😉

Trend It Up Nr 050

In der nächsten Woche möchte Shirley gern eine Lack-Rarität sehen.

Aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine

An InLinkz Link-up




3 Responses to Specialties – Trend It Up

  1. Minnie says:

    Ich mag die Lacke von TIU echt gerne. Auch diese Farbe gefällt mir echt gut 🙂
    Liebe Grüße ♥

  2. Tami. says:

    Die Trend it up Lacke sind wirklich,wirklich gut 🙂
    Ich mag das Rot richtig gerne,tolle Farbe.
    Liebe Grüße :*

  3. kunterdunkle says:

    Oh ja, die trend it up Lacke mag ich auch sehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.