Lacke in Farbe … und bunt! – OPI Unfrost My Heart

Ein neuer Monat beginnt und die kleine Urlaubspause von „Wir lackieren…“ von Marzipany und mir ist damit beendet und wir starten in unseren OPI-Monat. Tja, und da sich tatsächlich ein silberner Kandidat in meinem Helmer befand, kann ich heute also auch bei Lacke in Farbe … und bunt! von Lena mitmachen.

OPI Unfrost My Heart Wie Unfrost My Heart zu mir kam, weiß leider nicht mehr. Aber ich kann euch sagen, dass er zur Gwen Stefanie Holiday 2014 Kollektion gehört. Wir befinden uns also schon so halb im Sommer und ich zeige euch einen Weihnachtslack … na auch nicht schlecht 🙂

OPI Unfrost My Heart

Im Grunde genommen ist Unfrost My Heart wie alle anderen silbernen Lacke auch. Ich kann da zwar nur mit Dazzle von Orly und Apres Chic von Essie vergleichen, aber die Lacke nehmen sich einfach nix. Weder im Auftrag, noch in der Konsistenz und Trockenzeit.
Lackiert habe ich also auch hier zwei Schichten, welche zügig getrocknet sind. Obendrauf kam eine Schicht TopCoat und fertig war ich.

OPI Unfrost My Heart

Da wir ja nun aber wie erwähnt fast im Sommer sind, wollte ich den Winter-/Weihnachtslack irgendwie ein bisschen aufpeppen. Geholfen haben mir dabei Mint Condition und Bahamas Punch von MoYou sowie die Holy Shapes 05 – ebenfalls von MoYou. Mattiert habe ich dann auch noch alles, aber irgendwie sieht man das gar nicht richtig. :-/

OPI Unfrost My Heart

So ihr Lieben, zur kleinen ‚Auffrischung‘ gibt es hier noch einmal den Link zu unserer Galerie und Lotte und ich freuen uns wie wild, wenn ihr in diesem Monat wieder genauso fleißig mitmacht wie zuvor.

Alles Liebe
Tine



8 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – OPI Unfrost My Heart

  1. Lotte says:

    Klasse 🙂 – ich glaube, ich hab zwei identische Silberlacke von OPI unter anderem Namen. ^^ Mit dem Design sieht das gleich viel frischer aus.

    LG Lotte

  2. Alice D. says:

    Das Design gefällt mir außerordentlich gut! So wird das Silber zum perfekten Sommerbegleiter!
    Liebe Grüße, Alice

  3. Eva says:

    Das Stripingtape macht sehr viel her! So gefällt mir der – naja – 08/15-Silberlack – schon viel besser 🙂 – aber ich bin echt erstaunt, wie viele verschiedene silberne OPIs wir schon zu sehen bekamen!

  4. Ida says:

    Für Silber bin ich ja immer zu haben. Sehr hübsch. 🙂

  5. Denise says:

    Schon wieder so ein schöner OPI heute 🙂

  6. Melanie says:

    Hach der ist wirklich toll, aber du hast recht, die silbernen Lacke nehmen sich oft nicht viel. Ich dachte erst, dass es mein Liebling aus der Coca Cola Collection wäre 😀

  7. Lena says:

    Sehr schöner Lack und ich finde den gar nicht so winterlich! Das Design macht ihn gleich noch viel frühlingshafter und gefällt mir wahnsinnig gut – dabei kann ich mit den „Holy shapes“ eigentlich gar nicht so viel anfangen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.