BlueFriday – OPI Show Us Your Tips!

Dass ich so ein paar Probleme mit Farben habe ist ja bekannt. Aber dieses Mal habe ich ausnahmsweise auch mal den Göttergatten auf meiner Seite, der mir bestätigen konnte, ich bin nicht ganz so farbenblind wie man vermuten könnte.
Für den BlueFriday und „Wir lackieren …“ von Marzipany und mir gibt es also einen Lack, der mich total in die Irre geführt hat, nämlich Show Us Your Tips!* von – na klar – OPI.

OPI Show Us Your Tips! In meiner Welt (und die des Göttergatten) ist dieser Lack nämlich eindeutig blau. 🙂 Auf allen Bildern sieht Show Us Your Tips! aber lila bzw. flieder aus, doch er ist blau. EHRENWORT! Selbst Michelle von All Lacquered Up schrieb hier, dass der Lack kornblumenblau ist. Natürlich habe ich ein Problem, wenn in den USA die Kornblumen nun flieder sind, aber das steht ja hier nicht zur Debatte, denn bei uns sind Kornblumen eben eindeutig blau 😉

OPI Show Us Your Tips!

Und weil also Show Us Your Tips! wunderbar blau ist, ist dies also auch mein Kandidat für den BlueFriday. Ist ja wohl klar, oder?! Und ich mag auch nicht lesen müssen … ja äääh … Tine, wieder mal lila unterwegs beim BlueFriday …?! … Dieses Mal nicht! 🙂

OPI Show Us Your Tips!

Kurz und schnell zum Lack selbst:
Lackiert habe ich drei dünne Schichten. Leider waren die wirklich nötig, denn der Lack ist recht flüssig und nicht sonderlich gut pigmentiert. Dafür aber voller GlasFlecks (ja ich habe bei Michelle geschmult :-P) und das finde ich wirklich schön. Die drei Lackschichten sind recht fix getrocknet, aber das kenne ich auch nicht anders von OPI. Auch das Lackieren an sich war super, was eben auch dem Pinsel geschuldet war. Ich mag den. 🙂

OPI Show Us Your Tips!

Ein Stamping hat der Ringfinger auch abbekommen. White Knight ist der StampingLack und das Motiv gibt es auf der FlowerPower 14, beide StampingUtensilien sind von MoYou.

Wenn heute alles so klappt, wie ich mir das vorstelle (und wirklich angebracht wäre das mal!), gibt es hier heute noch einen kleinen, ganz privaten Einblick. 🙂

Also bis vielleicht später …
Tine


*Show US Your Tips! ist mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos von OPI Deutschland zur Verfügung gestellt worden.



2 Responses to BlueFriday – OPI Show Us Your Tips!

  1. Ida says:

    Hübsch sieht er aus! 🙂
    Dieses Phänomen mit dunklem Flieder und Kornblumenblau hatte ich auch schon mal. 😀 Bei Electric Unicorns von Indigo Bananas. Ich wollte, dass er eher Lila ist, aber andere haben ihn eher als Blau gesehen. 😀

  2. Melanie says:

    Ich habe mir den Lack auch gekauft, allerding habe ich gerade bei Show us your Tips ein Farbproblem. Selbst ohne Kamera kann ich mich nicht entscheiden, ob es mehr Blau oder mehr Flieder ist. Wir haben uns hier geeinigt, dass er einfach schick ist und obwohl ich recht viele OPIs und Lacke allgemein habe, ist da keiner dabei, der eine vergleichbare Farbe hat. Ich freue mich auf jeden Fall, dass du ihn für den Blue Friday lackiert hast 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.