StampingSonntag – OPI Push & Pur-Pull

Der StampingSonntag von Sandra steht wieder an und gleichzeitig arbeite ich auch meine OPI-Liste ab, denn ich mag ja auch ein Bilden in „Wir lackieren …“-Galerie von Marzipany und mir eintragen.
Lackiert habe ich heute Push & Pur-Pull von OPI und ich mag diesen Lack total gerne.

OPI Push & Pur-Pull

Push & Pur-Pull ist ein tolles Purpur, welches allerdings jelly bzw. etwas wässrig ist. Ich weiß nicht genau, ob man den Lack wirklich als jelly bezeichnen kann, wenn er doch ein semimattes Finish hat. Vielleicht kann eine von euch ein wenig für Erleuchtung bei mir sorgen 😉

OPI Push & Pur-Pull

Lackiert habe ich zwei Schichten und wie man sieht, wären eigentlich drei Schichten nötig gewesen, um ein kräftigeres und deckenderes Ergebnis zu bekommen. Da aber klar war, dass gestampt wird, habe ich nur zwei Schichten lackiert, denn dafür reichen diese völlig aus.

OPI Push & Pur-Pull

Das Stampen war heute eine kleine Herausforderung, denn ich wußte nicht, welche Lacke ich zum Stampen nehmen könnte/sollte. Nach unzähligen Trockenversuchen habe ich mich dann für eine Mischung aus Mint Condition und Sweet Wisteria von MoYou geworden.

OPI Push & Pur-Pull

Leider erkennt man das Farbgemisch nicht wirklich gut. Mit Push & Pur-Pull habe ich da wohl einfach nicht richtige Base ausgesucht. So werde ich dann also beide StampingLacke noch einmal kombinieren, allerdings mit einem anderen Basislack.
Das StampingMotiv ist übrigens mal von einer anderen Marke als MoYou. Ich habe mich vor einiger Zeit an einer Sammelbestellung bei Nailland beteiligt und mir zwei Platten von Moyra ausgesucht. Die Motive finde ich alle ganz zauberhaft, nur die Aufnahme des Motivs mit dem Kaleidoscope-Stamper (MoYou) funktionierte noch nicht ganz so gut. Ich über aber weiter und berichte gern. 🙂

OPI Push & Pur-Pull

Um dann nun auch endlich auf den Punkt zu kommen: die Platte ist die Sweet Dreams 13, wie gesagt von Moyra. 🙂

Nun aber ab rüber zu Sandra, die Galerie bestaunen. 🙂
Und wer heute ebenfalls einen OPI auf den Nägeln hat, ist herzlichst eingeladen, sein Bildchen hier hochzuladen.

Alles Liebe
Tine



4 Responses to StampingSonntag – OPI Push & Pur-Pull

  1. Ida says:

    Die Farbe ist der Hammer! 🙂

  2. Die Farbe ist der Hammer, das Jelly würde mich aber abschrecken. Bin nicht so der Fan davon.

  3. Sehr schönes Lila und mit dem Stamping gefällt es mir auch total gut 🙂

  4. Lotte says:

    Wenn ich nicht weiß, womit stampen, wird es meist einer der Color Club Holos. ^^ Du hast aber auch eine sehr schöne Kombi gefunden.

    Das Finish kommt übrigens daher, dass das ein Lack aus der Neon Kollektion (2014) ist. So ein Farbton wird zwar meist nicht richtig Neon, aber das Pigment wird schuld daran sein, dass er semimatt trocknet. 😉

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.