NailArtDienstag – Blumen

Absolut auf den letzten Drücker kam ich dazu, mein Design für heute fertig zu machen. Wie fast immer in den letzten Wochen. Aber ich mag hier gar nicht rumheulen, sondern zeige Euch heute zum NailArtDienstag von Sandra und mir I Am What I Amethyst von OPI, da ja Lotte und ich mit „Wir lackieren …“ im OPI-Monat sind.

OPI I Am What I Amethyst

Lackiert habe ich von dieser superzarten Lilaschönheit zwei Schichten. I Am What I Amethyst ist superdeckend und auch ganz fix getrocknet. Also genauso, wie es sein sollte. 🙂 Leider war es ziemlich schwer, diese zarte Farbe einzufangen, daher bitte ich euch, stellt es euch einfach ein bisschen blurpliger auf meinen Nägeln vor. 🙂

OPI I Am What I Amethyst 4

Ja und nun kommen wir auch schon zum heutigen Thema, nämlich Blumen. Und weil bei Amy ja aktuell auch Blumen an der Reihe sind, passt heute wieder alles wunderbar zusammen und ich steuere auch endlich mal wieder einen Beitrag zur #31DC2016Weekly-Challenge bei. 🙂

OPI I Am What I Amethyst

Die kleinen Blümchen habe ich mit einem Pinsel und A Grape Affair von OPI gemalt. Sooo einfach war es irgendwie doch nicht, wie man an der Unregelmäßigkeit der Blümchen erkennt. 🙂 Aber in der Natur gleicht ja auch nicht jede Blüte der anderen, also von daher bin ich ja ziemlich naturgetreu geblieben 😉

OPI I Am What I Amethyst

Beim nächsten NailArtDienstag – der 21. Juni 2016 – soll mit Pünktchen begangen werden. Also wir sind sehr gespannt. 🙂

Bevor ihr nun unsere Galerie stürmt, möchte ich euch unbedingt noch bei Sandra vorbeischicken, denn auch bei ihr seht ihr wundervolle Blumen. 🙂

Alles Liebe
Tine




7 Responses to NailArtDienstag – Blumen

  1. Julia says:

    Das sieht wirklich ganz wunderbar aus! Die grünen Blättchen sind richtig gut geworden, weil sie so 3D-mäßig aussehen 😉

  2. Marina says:

    Super süß Tine! Und das Pünktchen Thema hab ich mir gleich mal in meinen Kalender eingetragen, sowas hab ich schon lange nicht mehr gemacht 🙂

  3. Ida says:

    Die Blumen sind wirklich toll geworden! 🙂

  4. Hach Tine! Ich kann nur immer wieder meine Begeisterung für deine Bilder und deine Nail Arts aussprechen ♥

  5. Melanie says:

    Ein sehr hübsches Design <3 Den OPI kannte ich gar nicht, aber farblich ist der mir fast schon zu zart – sowas kommt bei mir dann doch eher seltener auf die Nägel 🙂

  6. Pingback: Lilalack – Nagellack und Nageldesign - [NailArt-Dienstag] Blumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.