Lacke in Farbe … und bunt! – OPI Lost My Bikini In Molokini

Ich bin ja ganz stolz auf mich, dass ich aktuell noch total im Zeitplan bei „Wir lackieren…“ von Lotte und mir bin. Denn nicht nur, dass Unmengen an unlackierter OPIs bei mir rumstehen und ich schon ein paar vorlackieren konnte, nein ich bin auch total motiviert! Und ich hoffe so sehr, dass ich durchhalte.
Zur heutigen Runde Lacke in Farbe … und bunt! von Lena wird’s heute lila und ich habe dafür Lost My Bikini In Molokini lackiert.

OPI Lost My Bikini In Molokini

Lost My Bikini In Molokini ist aus der Frühling/Sommer Kollektion 2015. Diese Kollektion war die erste, die ich von OPI erlebt habe, da sie zu der Zeit aktuell war, als ich meine Lust auf Nagellack entdeckt habe. Überall waren die Minis der Kollektion zu sehen und irgendwie war ich so beeindruckt worden, dass ich mir viel später dann die komplette Kollektion zulegen musste. Dies bedeutet also auch, dass ich euch eine Menge Lacke aus der Hawaii-Kollektion zeigen werde.

OPI Lost My Bikini In Molokini

Lackiert habe ich zwei Schichten, die sich wie Samt auf die Nägel gelegt haben. Ein Lackiervergnügen sozusagen. 🙂 Getrocknet ist auch alles ganz wunderbar schnell und so war alles ruckzucki fertig. Auf den Bildern habe ich keinen TopCoat lackiert, damit ihr seht, wie toll Lost My Bikini In Molokini glänzen kann.

OPI Lost My Bikini In Molokini

Ein Stamping kam auch auf die Nägel, aber so ganz glücklich war ich nicht damit. StampingLack ist Sweet Wisteria und die Plate ist die Doodles 01, beides von MoYou. Ich finde ja die Doodles-Platte wirklich toll, weiß aber nicht, wie ich die Motive wirklich gut auf die Nägel bringen soll. Ich habe da leider noch keinen Weg gefunden.

Mein Tipp für die nächste Woche bei Lacke in Farbe … und bunt! ist hellblau. 🙂

Alles Liebe
Tine



4 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – OPI Lost My Bikini In Molokini

  1. Ida says:

    Ein Hoch auf deine Motivation! 🙂
    Das Lila ist toll. 😉

  2. Lotte says:

    Soooo viele tolle lila OPIs heute! 🙂 Schick schick schick!
    Und ich freue mich, dass die Lust und Motivation wieder da ist. :*

    LG Lotte

  3. Also das Lila sieht ja meeeega schön aus.
    Das stimmt. Ich habe mir die Doodles auch schon öfter angesehen und fand sie wirklich wirklich schön, war mir aber auch nicht sicher wie ich die Kreise denn nun auf meinen Nagel bringen würde. Von daher habe ich sie dann doch nicht bestellt – vorerst.

  4. Lena says:

    Hach ja, der Lack sieht toll aus und das Stamping passt auch hervorragend! Ich hab mir ja noch keine der Doodles-Platten gekauft, weil ich eben nicht so recht weiß, wie die Motive am besten auf die Nägel passen ^^

    Und hell war ja schon richtig 😛 Nur blau isses nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.