Mädchenzeit 2.0 – OPI Suzi Shops & Island Hops

Heute geht es eine weitere Mädchezeit-Runde von Malina und mir und natürlich zeige ich euch einen OPI, denn mein Lackierplan für „Wir lackieren …“ von Lotte und mir muss ja eingehalten werden.
Es gibt also eine rosafarbene Schönheit zu sehen, nämlich Suzi Shops & Island Hops aus der Hawaii-Kollektion 2015.

OPI Suiz Shops & Island Hops

Großartig zu sagen habe ich heute auch wieder nichts und so beballere ich euch einfach mit den wichtigsten Fakten zum Lack:
Lackiert habe ich zwei Schichten, welche ratzifatzi getrocknet sind. Der Lack gleicht sich wunderbar selbst aus und hat eine tolle Konsistenz. Solche Farben sind ja gern mal pastig, aber dieser Lack ist es nicht.
Suzi Shops & Island Hops hat auch einen tollen Eigenglanz, allerdings habe ich dennoch einen TopCoat lackiert gehabt, denn dieses klassische Rosa war Base zu diesem Design.

OPI Suiz Shops & Island HopsOPI Suiz Shops & Island Hops

Bevor ich euch nun auf die Galerie loslasse, schicke ich euch alle schnell rüber zu Malina, denn bei ihr seht ihr Sassy Salomon von EddingLacque, der mindestens genauso schön ist wie Suzi Shops & Island Hops. 🙂

Alles Liebe
Tine




4 Responses to Mädchenzeit 2.0 – OPI Suzi Shops & Island Hops

  1. Sehr süße Farbe. Erinnert mich etwas an recent rose von edding. ♥

  2. Ida says:

    Der Name ist so genial! 😀

  3. Lotte says:

    Soooo ein feines Rosa 🙂 Solche Farbtöne habe ich ja meist von ANNY. 😀

    LG Lotte

  4. Lackverliebt says:

    Sehr toller Farbton! Sowas mag ich auch immer super gerne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.