StampingSonntag – OPI Lincoln Park After Dark

Zum StampingSonntag von Sandra und für „Wir lackieren …“ von Lotte und mir gibt es heute nur einen recht kurzen und knappen Beitrag, denn irgendwie gab es nicht so viele Fotos und ich bin ein wenig wortkarg heute.

OPI Lincoln Park After Dark

Lackiert habe ich zwei Schichten dieser dunkelauberginen Schönheit. Letztlich hätte wohl auch eine gereicht, aber ich dachte mir, eine Schicht geht noch. Getrocknet ist alles sehr schnell und so kam noch eine Schicht TopCoat obendrauf, denn es gab ja noch ein Stamping.

OPI Lincoln Park After Dark

B. A Red Dragon von ColourALike diente heute als StampingLack und das Motiv habe ich auf der Illusion 08 von MoYou gefunden.

Ich habe meinen Kaleidoscope-Stamper untauglich gemacht. Versehentlich. 🙁 Ich habe mit Nagellackentferner auf der Rückseite, also dort, wo man durchschauen soll, rumgewischt und nun ist alles ganz milchig und man kann nicht mehr durchschauen. So ein Mist!

Alles Liebe und bis morgen
Tine



2 Responses to StampingSonntag – OPI Lincoln Park After Dark

  1. Lotte says:

    Oooh, sehr edel! 🙂 Tut mir leid mit deinem Stamper… Das ist ja wirklich ärgerlich. 🙁 Hab einen schönen Abend, liebste Tine!

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.