Specialties – ANNY Hot Body

Das heutige Thema bei den Specialties hat sich Sandra ausgedacht und lautet: zeige einen Lack, der dir in der Kindheit gefallen hätte.
Bei mir ist das ganz einfach, denn ich fand schon immer rote Nägel absolut klasse. Und so steht heute ANNYs Hot Body stellvertretend für sämtliche rote Lacke, die ich mein Eigen nenne.

ANNY Hot Body Hot Body gehört zur aktuellen Sommer-Kollektion Aloha Hawaii von ANNY und ist einer der letzten Rottöne, die bei mir einziehen durften. Das schöne bei den Hawaii-Lacken von ANNY ist, dass man ein kleines Armbändchen passend zum Lack bekommt.

ANNY Hot Body

Lackiert habe ich – wie immer – zwei Schichten Lack, die in Windeseile getrocknet sind. Und auch dieser ANNY glich sich selbst aus und ließ sich wunderbar lackieren. Ja und dass ich die Pinsel der ANNYs wie für mich gemacht finde, könnt ihr wahrscheinlich auch schon nicht mehr hören 😉

ANNY Hot Body

In der nächsten Woche möchte ich gern eure Sommer-Sonne-Strand-Nägel sehen.

Aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine

 

An InLinkz Link-up




3 Responses to Specialties – ANNY Hot Body

  1. Ida says:

    Was für ein schwieriges Thema. Mir würde dazu gar nichts einfallen… 😀

  2. Lotte says:

    Ein schöner klassischer Farbton 🙂 Ich kann deine Begeisterung absolut verstehen.

    LG Lotte

  3. Anjanka says:

    Wirklich ein klassisches, tolles Rot. Rote Nägel wollte ich als Kind auch immer haben! 😉
    Liebe Grüße, Anjanka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.