StampingSonntag & #31DC2016 Challenge & Wir lackieren…

Endlich mal wieder kann ich alles in einem Abwasch erledigen. Fangen wir also an mit „Wir lackieren…“ von Lotte und mir, denn lackiert habe ich Flip FLops & Crop Tops von OPI aus der Retro-Kollektion 2016. Jawolla!

OPI Flip Flops & Crop Tops

Lackiert habe ich von dieser rosafarbenen Schönheit zwei Schichten. Allerdings war nach dem ersten Pinselstrich auf dem kleinen Fingernagel klar, dass hier eine Menge Nagellackverdünner rein muss. :-/ Das war bei einigen SoftShades der Fall und bei den Retros nun schon der zweite, der mir persönlich zum Lackieren einfach zu zäh war.

OPI Flip Flops & Crop Tops

Auch wenn auf dem Fläschchen des Nagellackverdünnes 2 bis 3 Tropfen steht, musste ich bestimmt 14 oder 15 Tropfen ins Lackfläschchen machen, damit der Lack eine wirklich angenehme Konsistenz zum Lackieren hat. Ich verstehe das irgendwie auch gar nicht, denn keiner meiner „älteren“ OPIs hat das bisher nötig gehabt.
So, also nachdem ich den Lack flüssig genug gemacht hatte, war das Lackieren wieder einfacher. Flip Flops & Crop Tops glich sich damit dann auch ganz selbständig auf dem Nagel aus und getrocknet ist auch alles relativ schnell.

OPI Flip Flops & Crop Tops

So, und da kommen wir dann nun auch endlich zur #31DC2016-Challenge von Amy und dem StampingSonntag von Sandra. Bei Amy ist das aktuelle Thema GeometricNails und ich dachte, ich krame mal eine meiner neuen Bundle Monster Plates hervor und teste die aus. Die sind wirklich super und die Motive gefallen mir auch fast alle …

OPI Flip Flops & Crop Tops

Gestampt habe ich mit zwei meiner neuen Colour Alike Lacke, nämlich B. a Lemonade (gelb) und B. a Sweetheart (rosa) aus der Spring Break Kollektion. Das Gradient klappte wunderbar auf der Platte und ich finde, auf dem Nagel sieht man es auch ganz gut.

Alles Liebe
Tine



2 Responses to StampingSonntag & #31DC2016 Challenge & Wir lackieren…

  1. Lotte says:

    So schön hell und sommerlich 🙂 Prima, wenn man gleich alles zusammen abhaken kann. ^^

    LG Lotte

  2. Ich bin grad sehr fasziniert davon wie gut das Gelb fürs stamping deckt. Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.