NailArtDienstag – Punkte

Ich weiß, ziemlich spät kommt meim Beitrag heute, aber ich habe es einfach nicht zeitiger geschafft. Es ist (mal wieder) ein bisschen Land unter bei uns, dieses Mal jedoch in der Werkstatt. Das ist zum Einen sehr schön, andererseits bleibt aber das ein oder andere auf der Strecke.
Ich habe es aber dennoch geschafft, mir die Nägelchen zu lackieren und zeige Euch heute meine Pünktchen für den NailArtDienstag von Sandra und mir.

OPI Sailing & Nail-ing Base ist Sailing & Nail-ing von OPI aus der Retro-Kollektion, den ich natürlich für „Wir lackieren …“ von Lotte und mir gewählt habe. Uuuunnd weil ich euch gern die komplette Retro-Kollektion zeigen mag. Denn die Farben sind wirklich alle zauberhaft, nur … naja … die Konsistenz der Lacke braucht ein wenig Unterstützung 😉

OPI Sailing & Nail-ing

Lackiert habe ich zwei Schichten Lack und ich nahm nach der ersten Schicht an, ich bräuchte hier keinen Verdünner. Auch für die zweite Schicht habe ich keinen verwandt, allerdings war der Auftrag der zweiten Lcakschicht irgendwie komisch. Alles trocknete so schnell und war dadurch dann auch wieder pastig und zäh und …. ja ich bin ehrlich gesagt überfragt mit diesen Lacken. Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur dusselig an?!

OPI Sailing & Nail-ing Kommen wir aber zu den Pünktchen. Ich weiß nicht mehr, bei wem ich dieses Design bei Instagram gesehen habe, aber ich fand es unendlich süß. Allerdings war die Farbwahl beim Original anders, ich habe es einfach bonbonhafter gemacht. Mir gefiel das heute. 🙂

OPI Sailing & Nail-ing

Für die Pünktchen habe ich Towel Me About It und Flip Flops & Crop Tops – beide ebenfalls von OPI aus der Retro-Kollektion – ausgesucht und finde, dass die drei Lacke farblich wunderbar harmonieren.

Die liebste Sandra ist leider krank und gönnt sich die wohlverdiente und nötige Ruhe, daher gibt es heute nur meinen – sehr späten – Beitrag zum NailArtDienstag. An dieser Stelle also gute Besserung meine Liebe! 🙂

Der nächste NailArtDienstag – der 5. Juli 2016 – soll fruchtig begangen werden. Also wir sind sehr gespannt. :-)

Und nun ist die Galerie eure, wir freuen uns auf euch! :-)

Alles Liebe
Tine




5 Responses to NailArtDienstag – Punkte

  1. Ida says:

    Das Blau ist wirklich ganz zauberhaft! 🙂
    Die Pünktchen sind auch süß. 😉

  2. Lotte says:

    Haha, retro – die sind einfach nur uralt ^^

    Nee, keine Ahnung, was da los ist, vielleicht ist es ihnen zu heiß? 😛 Das Design ist aber wirklich zuckersüß!

    LG Lotte

  3. Pingback: [NailArt-Dienstag] Punkte | Lilalack – Nagellack und Nageldesign

  4. Ein wunderschönes Pünktchen-Design! Danke Dir meine Liebe für die Genesungswünsche. Heute geht es mir schon wieder ganz gut, sieht man davon ab, dass ich keine Stimme mehr habe 🙂

  5. Ach: Ich habe meinen Beitrag übrigens gerade nachgeholt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.