MoYou – Skin Silk & Tropical 19

Vor einer ganzen Weile durfte ich mir im OnlineShop von MoYou ein paar Sachen aussuchen. Und dass ich mich wie ein Schneekönig gefreut habe, ist ja wohl klar. Heute zeige ich (endlich!) einen Teil davon.

MoYou Silk Skin

Insgesamt durfte ich mir 4 Plates und 4 Lacke aussuchen. Den Marshmallow-Stamper* gab es so dazu. 🙂 Heute gibt es also ein Design mit dem nudefarbenen Skin Silk* und der Tropical 19*.

MoYou Silk Skin

Bei Instagram habe ich gestern Abend ja schon einen Vorgeschmack gezeigt, denn ich finde das Design wirklich toll. Und die Farbkombi ja sowieso. Der weiße Lack ist Wild White Ways von Essence und als Akzent gab es auf dem Ringfinger eben einmal Skin Silk von MoYou. Das Lackieren – jedenfalls auf den Ringfingernägeln – war absolut problemlos. Auch der Pinsel war um einiges besser in der Handhabung als der des Essence-Lacks.

MoYou Silk Skin

Überrascht hat mich die Deckkraft beim Stampen. Ich bin ja immer etwas skeptisch bei solch zarten Tönen, was die Deckkraft betrifft. Aber hier passte alles. Man sieht die Federn wunderbar und in satter Farbe. Gefällt mir. 🙂

MoYou Silk Skin

Über die Qualität der StampingPlates brauche ich ja eigentlich kein Wort mehr verlieren. Ihr wisst, wie wahnsinnig toll ich sie finde und es gab bislang auch kein Lack oder keinen Stamper, der mit den MoYou-Plates bei mir nicht funktioniert hat.

Am Sonntag gibt es dann den nächsten MoYou-Schwung zu sehen und bis dahin mache ich endlich mit „Wir lackieren …“ von Lotte und mir weiter. 🙂

Alles Liebe
Tine

 

* diese Produkte sind mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden.



2 Responses to MoYou – Skin Silk & Tropical 19

  1. Ich freu mich grad wie Bolle. Skin Silk war nämlich bei meiner letzten Bestellung dabei. Jetzt muss sie nur noch ankommen 😀

  2. Pingback: StampingSonntag – MoYou Electric Teal & Holy Shapes | Tine sucht nach mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.