Mädchenzeit 2.0 – ILNP

Unglaublich aber wahr, ich bin auch endlich wieder bei der Mädchenzeit 2.0 von Malina und mir dabei. Und da ich ja nun einen erheblichen Nachholbedarf an ILNPs für „Wir lackieren…“ von Lotte und mir habe, gibt es logischerweise heute Cherry Luxe von ILNP.

ILNP Cherry Luxe

Cherry Luxe ist wie der bereits gezeigte XO einer der Weihnachtslacke 2015 von ILNP und so leider auch nicht ganz mein Fall. Das Rot und die Funkelei finde ich wirklich zauberhaft, aber diese Metallic-Flakes dadrin sind einfach nicht meins.

ILNP Cherry Luxe

Ich weiß auch gar nicht, was mich da geritten hatte, diesen Lack (und XO und noch einige weitere) zu kaufen, denn eigentlich habe ich schon mit Shoreline gemerkt, dass dieses Metallzeugs im Nagellack nicht mein Fall ist. Aber nun sind sie da und wollen und sollen auch gezeigt werden.

ILNP Cherry Luxe

Lackiert habe ich auch hier wieder zwei Schichten Lack. Getrocknet ist auch alles zackig und lackieren ließ sich Cherry Luxe auch hervorragend. Alles in Allem also auch wieder ein toller Lack, der nur leider meinen Geschmack nicht trifft.

Bevor ihr nun an der Reihe seid, unsere Galerie zu befüllen, schicke ich euch heute endlich wieder einmal rüber zu Malina. 🙂

Alles Liebe
Tine

 




2 Responses to Mädchenzeit 2.0 – ILNP

  1. Lotte says:

    Da hast du so viele Lacke dieser Serie, aber magst die Flakies nicht… 🙂 Ts ts ts!

    LG Lotte

  2. Lackverliebt says:

    Sehr hübsch! Eher weihnachtlich….aber schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.