NailArtDienstag – Stamping

Der letzte NailArtDienstag fiel ja irgendwie ins Wasser und auch mein Versprechen, es irgendwie nachzuholen, wurde von mir auch nicht eingehalten. Das tut mir sehr leid, aber es kam einfach das Leben dazwischen und ihr wisst wie das so ist, manchmal gibt es einfach 398 Sachen, die viel wichtiger als die Nägel sind.
Heute geht es aber nun endlich weiter mit dem NailArtDienstag und es gibt gleich eine kleine Ankündigung, denn die liebe Jasmin von Lack vom Land ist ab heute Teil unserer NailArtDienstag-Crew ^^ Ich freue mich sehr :-*

MoYou Party Pink Wir haben uns für heute – als quasi Neueinstieg – das Thema Stamping ausgedacht, weil jede von uns schnell den Stamper und ne Platte zücken und loslegen kann. So könnt ihr also auch noch kurzfristig mitmachen, was uns sehr freuen würde. 🙂

MoYou Party Pink

Bei mir gibt es heute Party Pink* und zwei Motive der Hipster 08 Plate* – beides von MoYou – zu sehen. Ihr wisst, ich hatte vor einigen Tagen berichtet, dass ich mir bei MoYou einiges aussuchen durfte und diese beiden Sachen gehören auch dazu.

MoYou Party Pink

Auf den Nägeln habe ich zwei Schichten Wild White Ways von Essence und auf dem Ringfingernagel nur EINE Schicht Party Pink von MoYou. Wenn ich es hier über Skin Silk noch nocht gesagt habe, hole ich es jetzt gern nach und kann nur schwärmen, wir toll die Pinsel der MoYous sind und wie superduper ich damit zurecht komme.
Auch das Stampen klappte an sich super, nur habe ich beim weißen Stamping (White Knight von MoYou) auf dem Ringfingernagel das Motiv leicht verzogen. Da habe ich mich wohl einfach zu dusselig angestellt.
Dass ich die Plates von MoYou alle unfassbar gut finde wisst ihr, darum beschwärme ich euch heute (mal) nicht damit. 🙂

Nun schicke ich Euch aber rüber zu Sandra und Jasmin, damit ihr auch die Kunstwerke der beiden bestaunen könnt. :-)

Der nächste NailArtDienstag – der 2. August 2016 – soll mit PopArt-Nägeln begangen werden. Also wir sind sehr gespannt. :-)

Und nun ist die Galerie eure, wir freuen uns auf euch! :-)

Alles Liebe
Tine

*diese Produkte sind mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos von MoYou zur Verfügung gestellt worden.




7 Responses to NailArtDienstag – Stamping

  1. Pingback: [NailArt-Dienstag] Stamping | Lilalack – Nagellack und Nageldesign

  2. Jasmin says:

    Sehr schönes Design, ich steh ja auch auf die Hipster Platten Jetzt hab ich auch direkt Lust wieder meinen moyou Lack auszupacken, und Nachschub ist zum Glück auch schon auf dem Weg

  3. Ja, wir sind schon so zwei Pappnasen 🙂 Ich hoffe darauf, dass es bei uns nun endlich ruhiger wird und wir wieder mehr Zeit für unsere Nägel haben!
    Das Design sieht toll aus ♥

  4. Ida says:

    Sieht schick aus! 🙂 Und der MoYou Lack hat eine tolle Farbe. 🙂

  5. Lackverliebt says:

    Das sieht sehr toll aus 🙂 Sehr hübsche Mani!

  6. Pingback: [Nagellack] Maxfactor – Emerald – Frau Ausverkauft

  7. Julia says:

    Ich freue mich, dass ihr wieder da seid und der Nailart-Dienstag weitergeht! 🙂 Werde mich direkt Ende der Woche dran setzen und etwas für euch stempeln 😉

    LIebe Grüße, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.