ILNP Home Sweet Home

Da ich leider keinen kupferfarbenen ILNP besitze, den ich für Lacke in Farbe und bunt! zeigen könnte, setze ich also aus und zeige eine Holo-GlitziGlitzi-Bombe, nämlich Home Sweet Home von ILNP. Und ja genau, ein weiterer Kandidat für „Wir lackieren …“ von Lotte und mir ist das!

ILNP Home Sweet Home

Home Sweet Home stand unendlich lang unbeachtet in meinem Regal und mir war nicht bewußt, dass dieser Lack SO funkeln kann. Ist das nicht toll?! Vor lauter Funkelei geht beinahe der eigentliche Farbton von Home Sweet Home unter. Das ist nämlich ein zartes Lila bzw. Flieder mit Graueinschlag.

ILNP Home Sweet Home

Lackiert habe ich insgesamt 3 Schichten. Um alles deckend zu bekommen war das leider nötig, aber getrocknet sind alle Schichten sehr schnell.

ILNP Home Sweet Home ILNP Home Sweet Home

Heute gab es den letzten Schultag für den kleinen Lieblingsmann und irgendwie war das alles recht emotional. Die Grundschule ist nun beendet und es geht damit ab in die 7. Klasse. Das führt einem dann doch immer wieder erschreckend vor Augen, wie alt das Kind doch schon ist. Und schlimmer noch: wie alt man selbst ist. Aber nun, es sind nun Ferien und das bedeutet: 6 Wochen lang nicht früh aufstehen. 🙂 yay!

Alles Liebe
Tine



4 Responses to ILNP Home Sweet Home

  1. Lotte says:

    Wunderbar! 🙂

    LG Lotte

  2. Endlich ausschlafen! yay!
    Der Lack sieht bombig aus. ♥

  3. Ida says:

    Schön sieht er aus! 🙂

  4. kunterdunkle says:

    Oh wie schön =)
    Der sieht aus wie Geschenkfolie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.