BlueFriday – ILNP Honor Roll

Meine Damen, es wird wieder ganz ganz funkelig heute und ich zeige eeeeendlich Honor Roll von ILNP. Eigentlich ist es eine Schande, dass dieser Lack erst im Zuge von „Wir lackieren …“ von Lotte und mir zum Einsatz kam, denn er ist wirklich bezaubernd.

ILNP Honor Roll 1
Wie auch schon Home Sweet Home stand Honor Roll gefühlte Ewigkeiten im Regal und wartete auf den großen Auftritt. Nun hat er ihn endlich zum BlueFriday und zeigt sich dabei in voller Pracht.

ILNP Honor Roll

Lackiert habe ich von dieser Granate zwei Schichten, welche – wie bisher bei allen ILNPs – superschnell getrocknet sind. Zu erwähnen wäre auch, dass Honor Roll nicht abfärbte, was blaue Lacke unter Umständen ja gern einmal machen.

ILNP Honor Roll 4 ILNP Honor Roll

Ansonsten überlasse ich euch nun den Bildern und werde weiter am BlogSale rumfrickeln, denn ich habe wirklich ordentlich ausgemistet. Wenn denn nun endlich auch alles soweit ist, gebe ich noch einmal separat bescheid und ihr dürft euch alle mit Wonne drauf stürzen 😉

Einen tollen Freitag euch! :-*

Alles Liebe
Tine



2 Responses to BlueFriday – ILNP Honor Roll

  1. Ida says:

    Sehr hübscher Lack! 🙂

  2. kunterdunkle says:

    Was für ein tolles Gefunkel *.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.