Mädchenzeit 2.0 – ILNP Showtime

Es ist wieder Mädchenzeit 2.0 mit Malina und mir angesagt und heute gibt es – wie sollte es anders sein – einen weiteren Kandidaten für „Wir lackieren …“ von Lotte und mir zu sehen. Heute ist es also Showtime von ILNP geworden.

ILNP Showtime


Ist er nicht hübsch? 🙂 Showtime ist ein schönes beeriges dunkelrot mit – unschwer zu erkennen – ordentlich Holozeugs drin. Und so schön ich diesen Lack finde und auch immer wieder von HoloGlitziGlitzi-Lacken jedes Mal auf’s Neue fasziniert bin, habe ich so langsam den Kanal voll. Versteht es nicht falsch, ich mag das alles wirklich sehr, nur hänge ich doch sehr an meinen Cremelacken. Und ich mag es doch lieber etwas schlichter, muss ich ja gestehen. Ich mache also 3 Kreuze, wenn ich mit meinen ILNPs durch bin. 🙂

ILNP Showtime

Lackiert habe ich wie immer zwei Schichten, welche – ebenfalls wie immer – schnell getrocknet sind. Der Auftrag der ILNPs ist wirklich göttlich und bedarf auch eigentlich keiner Maulerei. Auch der Pinsel ist top – für mich jedenfalls.

ILNP Showtime

Und nun geht’s wieder ab, rüber zu Malina, denn bei ihr sehen wir heute Kiss Chase von Chiaté.

Die Galerie ist eure und wie immer freuen wir uns sehr über eure Beiträge.

Alles Liebe
Tine




4 Responses to Mädchenzeit 2.0 – ILNP Showtime

  1. kunterdunkle says:

    Wow, auch so ein schickes Teilchen =)

  2. Ida says:

    Sehr hübscher Lack!

  3. Caline says:

    Maaaan ist dieser Lack schön! Der absolute Traum! Ich kann ja teilweise verstehen, dass es dir zu viel Blingbling ist, wenn man sonst nicht viel anderes lackiert 😀
    Trotzdem kann ich mich als Zuschauer bisher gar nicht dran sattsehen! 😉
    Liebste Grüße <3

  4. Lackverliebt says:

    Wahnsinnig schöner Lack! Zwar eigentlich nicht mädchenhaft, sondern eher sehr erwachsen, aber trotzdem schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.