Mädchenzeit 2.0 – ANNY Lovebird

Ihr wisst, Samstag ist Mädchenzeit mit Malina und mir und so gibt es heute eine tolle, rosafarbene Schönheit zu sehen.
ANNY Lovebird Das ist Lovebird*, einer der sechs tollen Lacke der aktuellen Kollektion „Miami Nice – It Girl On Flamingo Road“ von ANNY.
Ein wunderbar sommerliches Rosa, welches mir ausgesprochen gut gefällt. Das Besondere an diesem Lack – und allen anderen fünf der Lacken dieser Kollektion – sie haben ein pudriges Finish.

ANNY Lovebird

Das mag vielleicht auf den ersten Blick ein wenig ungewöhnlich erscheinen, ist es in natura aber überhaupt nicht. Ich bin ja grundsätzlich immer etwas skeptisch mit anderen Finishes als Cremefinishes, aber dieses pudrige, matte Finish find ich toll. Es ist mal etwas anderes und macht den Lack nicht so dick, wie es ja bei Sandlacken der Fall ist.

ANNY Lovebird

Lackiert habe ich zwei Schichten Lack, die gewohnt ruckizucki getrocknet sind. Auch der Auftrag war wie immer komplikationslos und mit dem tollen Pinsel ja sowieso ein Genuss. 🙂

Bevor ihr nun aber wieder die Galerie stürmen könnt, schicke ich euch wie immer rüber zu Malina. 🙂

Alles Liebe
Tine

*Lovebird ist mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt worden.




5 Responses to Mädchenzeit 2.0 – ANNY Lovebird

  1. Pingback: ANNY – Wading In Paradise | Tine sucht nach mehr …

  2. Pingback: ANNY – Smiling Duck | Tine sucht nach mehr …

  3. Lotte says:

    Hachja… 🙂

    LG Lotte

  4. Pingback: ANNY // Miami Nice – lackschaft

  5. Pingback: Lackschaft - ANNY // Miami Nice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.