ANNY – Wading In Paradise

Ich präsentiere: Wading In Paradise von ANNY ^^

ANNY Wading In Paradise

Gestern habe ich euch ja bereits Lovebird aus der aktuellen Kollektion „Miami Nice – It Girl On Flamingo Road“ von ANNY gezeigt, heute gibt es also den zweiten Kandidaten zu sehen, nämlich Wading In Paradise*. 🙂
So fühlte ich mich übrigens auch, als ich das Päckchen von ANNY erhielt. 🙂 Wie im Paradies, denn eine anstrengende, leider auch lackfreie Zeit war beendet und ich wollte und konnte wieder mit dem Lackieren durchstarten.

ANNY Wading In Paradise

Auch Wading In Paradise hat dieses zarte, pudrige Finish (auch wenn man es hier nicht wirklich sieht) und brauchte zwei Schichten, um deckend zu sein. Getrocknet ist auch alles fix und ihr wisst, ich liebe die Pinsel der ANNY-Lacke! Es gab also keinerlei Probleme beim Lackieren.

Das war’s nun auch schon von mir. Wir genießen nun den Sonntag – ich hoffe ihr auch!

Alles Liebe
Tine

*Wading In Paradise wurde mir freundlicherweise bedingungs- und kostenlos von ANNY zur Verfügung gestellt.



2 Responses to ANNY – Wading In Paradise

  1. Noch so ein süßer Lack, die LE ist wirklich gut durchdacht, obwohl es nur Rosatöne sind 🙂

  2. Lotte says:

    So hübsch! 🙂

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.