StampingSonntag – MoYou Electric Teal & Holy Shapes

Der StampingSonntag von Sandra steht auch endlich mal wieder auf dem Plan und so zeige ich das vorletzte Duo (Lack + Plate) aus meinem MoYou-Päckchen.

MoYou Electric Teal

Electric Teal* sieht im Fläschchen und leider auch auf meinen Fotos eher hellblau aus. So war ich auch ein wenig enttäuscht, als ich das Päckchen von MoYou geöffnet hatte. Aaaaaaber als Electric Teal dann endlich auf den Nägeln war, war alles anders. 🙂 Ein wirklich tolles Türkis, welches mit den Fotos auf der Seite von MoYou absolut übereinstimmt.

MoYou Electric Teal

Das Lackieren von Electric Teal war leider nicht ganz sooo einfach wie bei den bisher gezeigten Skin Silk und Party Pink, aber nun. Es gab schon viel kompliziertere Lacke, die auf die Nägel mussten, deswegen ist das gar kein Beinbruch. Und sooo schlimm, wie es sich möglicherweise anhört, war es auch nicht. Ein wenig zäh ist Electric Teal, mehr nicht. Normalerweise würde ich in einem solchen Fall einige Tropfen Nagellackverdünner hinzugeben, aber bei einem StampingLack habe ich mich das nicht getraut.

MoYou Electric Teal

Das doch recht schlichte, aber nicht minder schöne Motiv ist auf der Holy Shapes 07* zu finden. An dieser Stelle wiederhole ich mich immer wieder, aber was soll ich sonst sagen? Das Stampen war absolut easypeasy. Sei es, dass der Stamper den Lack wunderbar aufnahm, das Motiv auch vollständig auf dem Kissen war …. die Deckkraft des Lackes … alles, einfach alles stimmt für mich bei den Plates von MoYou. Das weiße Stamping bzw. die weißen Stampings sind mit dem White Knight von MoYou gemacht. Diesen habe ich mir jedoch selbst gekauft. 🙂

MoYou Electric Teal

Für’s Erste heute soll es das gewesen sein. 🙂

Bis später und alles Liebe
Tine

 

*Electric Teal und die Holy Shapes Nr. 07 sind mit kosten- und bedingungslos von MoYou zur Verfüfung gestellt worden.

 



4 Responses to StampingSonntag – MoYou Electric Teal & Holy Shapes

  1. Ida says:

    Sieht schick aus, so clean und schick. 🙂

  2. Caline says:

    Tolle Farb- und Musterkombination! Und der Lack hat eine seeehr schöne Farbe 🙂

    Liebe Grüße!

  3. Riiiichtig cool! Ich brauch unbedingt auch eine von den Holy Shapes Paletten 🙂

  4. staschena says:

    Super schickes Stamping!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.