ANNY – Smiling Duck

Einen ersten Blick auf diese Schönheit hatte ich euch vor einigen Tagen ja bereits bei Instagram gegönnt, aber nun gibt es Smiling Duck in seiner vollen Pracht hier zu sehen. ^^

ANNY Smiling Duck

Smiling Duck* gehört wie Lovebird und Wading In Paradise zur aktuellen Kollektion „Miami Nice – It Girl On Flamingo Road“ von ANNY. Und auch Smiling Duck hat dieses feine, matte, pudrige Finish, was ich ganz besonders finde.

ANNY Smiling Duck

Bei Instagram hatte ich es ja schon geschrieben und hier erwähne ich es auch gern noch einmal: Smiling Duck ist mein absoluter Favorit dieser Kollektion. Ich finde dieses nudige Peach (oder peachige Nude?) absolut klasse und finde auch, dass es zu meinem Hautton sehr gut passt.

ANNY Smiling Duck

Lackiert habe ich zwei Schichten Lack, die schnell getrocknet sind. Der Auftrag war auch absolut problemlos und damit ich von dieser Schönheit noch etwas länger

Dhabe, hatte ich noch eine Schicht TopCoat drüber lackiert. Ein Foto habe ich Nuss davon nicht gemacht, aber es wird mit Sicherheit noch einige Gelegenheiten geben. 🙂

ANNY Smiling Duck

Das war’s dann für heute aber wirklich von mir 🙂

Alles Liebe
Tine



One Response to ANNY – Smiling Duck

  1. Lotte says:

    Ein sehr eleganter und zurückhaltender Farbton 🙂

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.