Wir lackieren … – KBShimmer Iris My Case

Heute starten Lotte und ich in einen neuen Monat Wir lackieren … und wie ihr wisst, sind in diesem Monat GlamPolish und KBShimmer an der Reihe. Beide Lackmarken sind in meinem Lackregal vertreten, KBShimmer um einiges mehr als GlamPolish, und ich gebe mir – wie immer ^^- größte Mühe alle Lacke zu zeigen.

KBShimmer Iris My Case

Gestartet wird heute mit Iris My Case von KBShimmer. Irgendwie habe ich mich ein wenig schwer getan mit diesem Glitterlack, aber ich denke, es liegt einfach daran, dass ich soooo lang solche Glitterteile nicht mehr auf den Nägel hatte.

KBShimmer Iris My Case

Lackiert habe ich zwei Schichten von Iris My Case und hier und da wäre eine dritte Schicht durchaus nötig gewesen, aber irgendwie war schon alles so dick auf den Nägeln, dass ich auf eine weitere Lackschicht verzichtet habe.
Getrocknet ist alles ganz schnell und ausreichend Glitter war auch immer am Pinsel.

KBShimmer Iris My Case

Natürlich geben wir auch an dieser Stelle bekannt, welche die Lackmarke für den September sein wird und …. ich bitte um Trommelwirbel …. es ist CIRQUE. Arg viele Lacke der Marke habe ich (noch) nicht, aber es wird ausreichen. Hoffe ich. 🙂

Die Galerie ist nun eure, doch zuvor schicke ich Euch zu Lotte, die auch eine ganz tolle Lackschönheit zum Start in den neuen Monat präsentiert.

Bis später
Tine



4 Responses to Wir lackieren … – KBShimmer Iris My Case

  1. Shirley says:

    Der ist superschön! Ich mochte den auch sehr! 🙂

  2. Lotte says:

    Sehr schön 🙂 Ich hab ja auch sehr viele dieser Glitzercrellies, aber nur noch einen übrig für diesen Monat 😀 Und September wird auch für mich um Einiges entspannter.

    LG Lotte

  3. Ida says:

    Hach, der sieht echt cool aus! 🙂

  4. Pingback: Genau mein Fall! – Irmas Lackwiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.