ANNY – Flamingo Fashion

Es geht weiter mit der „Miami Nice“-Kollektion von ANNY und heute gibt es Flamingo Fashion zu sehen.

Flamingo Fashion

Flamingo Fashion

Flamingo Fashion* ist wohl der Farbton, der meiner Meinung nach am meisten hervorsticht in der doch recht rosafarbenen Kollektion. 🙂 Aber damit ist dieser Lack nicht weniger schön. Ganz im Gegenteil. Gerade weil er „nicht auch noch“ rosa ist, ist er toll.

ANNY Flamingo Fashion

Dieses feine Nude mit Hang ins Bräunliche gefällt mir ausgesprochen gut, wobei ich das Gefühl habe, es passt nicht 100%ig zu meinem Hautton. Aber nun, wer sich daran stört darf gern wegschauen.

ANNY Flamingo Fashion

Auch Flamingo Fashion ist mit dem pudrigen Finish gesegnet, was ihm sehr gut steht. Allerdings leidet die Haltbarkeit ein wenig, wenn man dieses Finish wirklich und lang genießen mag. Denn ein TopCoat – egal ob matt oder glänzend – macht es leider zunichte und damit wird Flamingo Fashion (und seine 5 Kollegen) zu „normalen“ Lacken.

ANNY Flamingo Fashion

Das wäre doch vielleicht mal eine Idee für ANNY 🙂 Ein TopCoat, der ein pudrig-mattes Finish zaubert.

Lackiert habe ich auch von Flamingo Fashion 2 Schichten, welche schnell getrocknet sind. Der Lack gleicht sich wunderbar selbst aus und somit ist auch hier wieder ein Lackier-Genuss garantiert 😉

Alles Liebe
Tine

 

*Flamingo Fashion ist mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt worden.



2 Responses to ANNY – Flamingo Fashion

  1. Lotte says:

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher Lack mein Liebster ist. 🙂

    LG Lotte

  2. Pingback: ANNY // Miami Nice – lackschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.