Gewinnspielauslosung

Dieses Mal gibt es die Gewinnspielauslosung ganz fix und pünktlich. Schade, dass nur so wenige Mädels bei unserem #hypnoticfemmefatale Gewinnspiel teilgenommen haben. War es zu viel Aufwand oder zu kompliziert?

Nur ein paar Worte dazu:
Lotte und ich (hauptsächlich Lotte!!!), wir geben uns Mühe, euch schöne Gewinne als Dankeschön für eure Unterstützung bei unserer „Wir lackieren …“ Aktion ermöglichen zu können. Das und die ganze Aktion passieren nicht einfach so und über Nacht, sondern fordert ein gewisses Engagement und Zeit. Aus diesem Grund verschenken wir auch die Gewinne, sondern lassen euch ein bisschen was dafür tun. Wir hoffe, ihr versteht das.

Im August wird es leider kein extra Gewinnspiel für unsere Lackaktion geben – aber im September darf eure Gewinnspielmotivation gern wieder auftauchen 😉

#hypnoticfemmefatale_5

Herzlilchen Glückwunsch, liebe Ida von Heartshaped Dream – du hast das Hypnotic Polish exklusive Duo von Femme Fatale gewonnen! 🙂

Bitte schicke eine Email mit deinen Daten an naemi@benigna.de und dein Gewinn wird sich schon bald auf den Weg zu dir machen. Vielen Dank noch mal an Hypnotic Polish für das Bereitstellen des Gewinns!

3 Comments
POSTED IN:


3 Responses to Gewinnspielauslosung

  1. Laura says:

    Herzlichen Glückwunsch an Ida Ich finde es total okay, auch etwas für die Gewinne tun zu müssen. Ich habe leider immer recht wenig Zeit, um etwas aufwändiges zu machen, aber finde es schon richtig, dass ihr auch was sehen wollt :€

  2. Glückwunsch Ida!
    Ich wollte gern teilnehmen, hatte nur einfach überhaupt keine Zeit. Bin schon zum normalen Bloggen nicht gekommen 🙁 Tut mir sehr leid! Ich finds total klasse, dass Ihr so tolle Gewinnspiele macht! Das nächste Mal bin ich wieder dabei :-*

  3. Ida says:

    Dankeschön! ♥ Ich freue mich sehr! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.