NailArtDienstag – PopArt

Wir hatten es ja angekündigt, das Thema für den heutigen NailArtDienstag von Sandra, Jasmin und mir lautet PopArt. Die liebe Jasmin durfte sich zum Einstieg ein Thema überlegen und hat mich damit so ziemlich gefordert. Dazu aber später mehr.

ORLY Paradise Curve

Base für mein Design ist der wunderbare Paradise Cove von ORLY aus der aktuellen Sommerkollektion, der viiiieelll zu lange unlackiert auf meinem Tischchen stand. Am Wochenende durfte er also endlich rauf auf die Nägel und feiert heute endlich seinen großen Auftritt.  🙂

ORLY Paradise Curve

Lackiert habe ich zwei Schichten, die sich wunderbar lackieren ließen. So einige Male habe ich berichtet, wie sehr ich die Konsistenz der ORLY-Lacke mag und so wurde ich mit Paradise Cove wieder einmal daran erinnert, wie toll sich ein Lack lackieren lassen kann. (ich habe am Wochenende wie ein Weltmeister lackiert und gefühlt 541 verschiedene Lacke auf den Nägeln gehabt, darum war das wie Ostern und Weihnachten zusammen^^)

ORLY Paradise Curve

Leider ist es auf den Bildern nicht so richtig zu erkennen, aber Paradise Cove hat etwas ganz zart-perliges. Auch im Fläschchen erahnt man es nur – vor allem im Schatten – aber es ist da. Und ich muss gestehen, ich habe es auch wirklich erst am Wochenende selbst entdeckt, obwohl dieser Lack schon so lang bei mir ist.

ORLY Paradise Curve

Kommen wir aber nun endlich zur eigentlich Aufgabe, nämlich PopArt-Nägel. Ich wollte es mir einfach machen mit diesem Design und dachte, ich bin ruckizucki durch damit. Ja Pustekuchen, war ich aber nicht. Denn das Umranden der Nägel mit schwarzem Lack war sooooo eine Fummelei, dass ich beinahe verrückt geworden bin.

ORLY Paradise Curve

Für’s Umranden habe ich einen ganz ganz feinen Pinsel, den ich aus dem Nurbesten-Shop habe (Review folgt), und meinen liebsten schwarzen Lack – Onyx von OPI – genommen. Den weißen „Glanz“ habe ich mit Wild White Ways von Essence gemalt und mattiert habe ich mit dem Ultimate Matt von p2.

ORLY Paradise Curve

Nun schicke ich Euch aber rüber zu Sandra und Jasmin, damit ihr auch die Kunstwerke der beiden bestaunen könnt. :-)

Der nächste NailArtDienstag – der 16. August 2016 – soll mit dem Thema Lace begangen werden. Also wir sind sehr gespannt. :-)

Und nun ist die Galerie eure, wir freuen uns auf euch! :-)

Alles Liebe
Tine

*Paradise Cove ist mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos von ORLY zur Verfügung gestellt worden.

 




9 Responses to NailArtDienstag – PopArt

  1. Pingback: Nailart Dienstag | PopArt | Lack vom Land

  2. Jasmin says:

    Ich mag es! Ich hab mich ja auch schon mal ein einer Umrandung die Zähne ausgebissen. Das sieht viel leichter aus, als es ist

  3. Es sieht so toll aus! Genau so hätte ich mir mein Design gewünscht – wir haben uns ja zufällig für dasselbe Design entschieden 🙂

  4. Laura says:

    Das sieht wirklich toll aus, da hat sich deine Mühe auf jeden Fall ausgezahlt 🙂

  5. Julia says:

    Der Orly-Lack ist ja der Wahnsinn! 🙂 Und man sieht der Umrandung gar nicht, dass du dir damit schwer getan hast – wirklich ein tolles Design!

  6. Witzig dass Sandra und du das gleiche Design gewählt habt 😀 Sieht aber auch toll aus :))

  7. Pingback: Lilalack – Nagellack und Nageldesign - [NailArt-Dienstag] Pop Art

  8. Lotte says:

    Wow – einfach wow! 🙂

    LG Lotte

  9. Ida says:

    Ich kann mir vorstellen, dass das viel Arbeit war. Aber es hat sich echt gelohnt, sieht toll aus! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.