ANNY – Pink Duck

Ihr könnt es euch sicherlich denken … ja ganz genau, es gibt heute wieder einen rosafarbenen ANNY aus der Miami Nice-Kollektion zu sehen – den vorletzten bereits.

ANNY Pink Duck 7

Die heutige Schönheit heißt Pink Duck* und macht ihrem Namen wirklich alle Ehre. 🙂 Ein schöner kräftiger Pinkton mit dem tollen pudrigen Finish! Find ich total klasse!!!

ANNY Pink Duck 2

Pink Duck benötigte zwei Schichten Lack, um deckend zu sein. Überrascht hat mich das nicht, denn die Deckkraft der kompletten Miami Nice-Kollektion ist hervorragend. Getrocknet ist auch alles ganz fix, man kann die Nägel also problemlos ohne Pause lackieren.

ANNY Pink Duck

Morgen, meine Damen, gibt es den sechsten und damit auch letzten Lack dieser Kollektion und ich kann bereits jetzt sagen, dass ich die Kollektion durch und durch gelungen, stimmig und toll finde!

Also bis morgen und alles Liebe
Tine

 

*Pink Duck ist mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt worden.



2 Responses to ANNY – Pink Duck

  1. Noch so eine hübsche Farbe! Aber das Finish find ich irgendwie komisch je öfter ich es sehe 😀

  2. Lotte says:

    So schön! 🙂 Die Kollektion gefällt mir so gut 😀

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.