Lacke in Farbe … und bunt! – Enchanted Polish Vintage

Einige von euch haben meinen BlogSale erfreulicherweise mitbekommen und im Zuge meiner Vorbereitungen darauf – also dem Streifzug durch’s Lackregal und dem kleinen Helmer – fand ich diesen Lack hier. Und da dachte ich mir, ich sollte wohl auch mal den Enchanted Polishes im Regal ein wenig Aufmerksamkeit schenken und so zeige ich heute also zu Lacke in Farbe … und bunt! eine altrosafarbene Holo-Schönheit.

Enchanted Polish Vintage
Eines gleich vorweg: Mit den Fotos bin ich absolut unzufrieden. Denn es ist nämlich so:

Habe ich den Dreh mit dem Holofunkeln bei den ILNPs raus gehabt, so ist es mit den Enchanted Polishes irgendwie anders. Das Funkeln ist subtiler, nicht so präsent wie bei den ILNPs. Und so hatte ich einige Mühe, das Glitzern einzufangen und gleichzeitig aber meine Hautfarbe halbwegs normal erscheinen zu lassen. Klappte alles nicht wirklich, aber immerhin glitzert es ein wenig. 🙂

Enchanted Polish Vintage

Ihr seht hier zwei Schichten Lack, die sehr schnell getrocknet sind und sich auch hervorragend auftragen ließen. Also alles ganz problemlos. Nur irgendetwas ist an dem Lack, was mir nicht so ganz gefällt. Möglicherweise ist es meine Sättigung an Holo-Lacken im Moment oder der Farbton, der auf den Nägeln ein wenig ins Bräunliche abdriftet.

Enchanted Polish Vintage

Also was auch immer es ist …. irgendwas ist da eben.
Das soll es nun auch schon gewesen sein und einen Tipp für die nächste Farbe habe ich leider auch nicht parat 🙁

Alles Liebe
Tine



4 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – Enchanted Polish Vintage

  1. Lotte says:

    Er ist sooooo schön, liebe Lackschwester! 🙂

    LG Lotte

  2. Genauso schön wie bei Lotte ♥

  3. Lena says:

    Na, wenn das mal nicht ein Zufalls-Glücksgriff war 🙂 Und ich finde, du hast den Lack sehr gut dargestellt!

  4. Ida says:

    Altrosa ist zwar nicht so mein Ding, aber den hier finde sogar ich ganz gut. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.