ANNY – Flying Beauty

So schnell kann es gehen, dass ich euch heute bereits den letzten der sechs Lacke der Miami Nice Kollektion von ANNY zeige. Das gute Stück heißt Flying Beauty* und ist ein wunderbar zartes Rosa.

ANNY Flying Beauty Ich finde Flying Beauty herrlich dezent, was ihn zu einem Lack macht, den ich (neben Smiling Duck) ganz gewiß öfter lackieren werde. Ich mag ja neben tollen Rottönen sanfte Farben auf den Nägeln und Flying Beauty haut da genau in die richtige Kerbe bei mir.

ANNY Flying Beauty

Auch Flying Beauty hat wieder das pudrig-matte Finish. Ich habe jetzt schon öfter bei Instagram gelesen, dass einige diesem Finish recht skeptisch gegenüber stehen. Ich kann an dieser Stelle aber versichern, dass das Finish in keinster Weise gewöhnungsbedürftig oder ähnliches ist. Es ist anders – keine Frage, aber es ist wunderbar dezent. Nicht aufdringlich, sondern den zarten Farbtönen dieser Kollektion angepasst.

ANNY Flying Beauty

Auch Flying Beauty benötigt zwei Schichten Lack, um komplett deckend zu sein. Getrocknet ist auch alles wunderbar schnell, was das Lackieren der Nägel toll vereinfacht.

So Mädels, nun wißt ihr Bescheid, wie die Miami Nice Kollektion von ANNY aussieht und sich der ein oder andere Lack absolut lohnt 🙂

Alles Liebe
Tine

*Flying Beauty ist mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt worden.

 

 

1 Comment
POSTED IN: , , ,


One Response to ANNY – Flying Beauty

  1. Pingback: ANNY // Miami Nice – lackschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.