KBShimmer – How Corn-y

Ich hatte ja am Dienstag kurz erwähnt, dass ich am Wochenende wie eine Verrückte vorlackiert habe. Denn ich möchte jetzt endlich EINMAL einen Monat schaffen, in dem ich wirklich alle Lacke der gewünschten Marke/n für Wir lackieren … von Lotte und mir durchlackiert habe. Bisher sieht’s ganz gut aus – jedenfalls was die KBShimmer betrifft. Denn zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, doch mehr GlamPolishes zu haben, als gedacht.

KBShimmer How Corn-y


Heute geht’s aber erst einmal um How Corn-y von KBShimmer.
Mich erinnert dieser Lack total an körnigen Senf. 🙂 Die Farbe in Kombination mit dem Glitter in diesen Farben ist recht ungewöhnlich, was mir Sicherheit der Grund war, warum ich diesen Lack bestellt habe.

How Corn-y

How Corn-y

Für meinen Geschmack hätten gar nicht so viele größere Glitterteilchen im Lack sein müssen. Die kleinen, meist lilafarbenen, Teilchen hätten es für mich auch getan. Aber kann man ja nicht ändern.

KBShimmer How Corn-y

Lackiert habe ich zwei Schichren, die für mich ausreichend deckend waren und auch relativ schnell getrocknet sind. Ausreichend Glitter war auch auf dem Pinsel, es gibt also nichts zu beanstanden. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, ob ich den Lack behalten soll oder nicht. So ungewöhnlich er auch ist, so skeptisch bin ich, ihn überhaupt noch einmal zu lackieren. Na, wie werden sehen … 🙂

KBShimmer How Corn-y

Das war’s dann mit How Corn-y. 🙂

Alles Liebe
Tine



2 Responses to KBShimmer – How Corn-y

  1. Lotte says:

    Lecker 🙂 Ich mag ja die Kombi gern, aber selbst würde ich das wahrscheinlich nicht tragen. ^^

    LG Lotte

  2. Ida says:

    Er ist schon schön und interessant, aber ich verstehe, was du meinst. Das ist sicher kein Lack, der oft auf die Nägel kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.