Mädchenzeit 2.0 – KBShimmer You Go Ghoul!

Zur Mädchenzeit 2.0 von Malina und mir gibt es heute wieder einen Lack, den ich gleichzeitig in die „Wir lackieren …“ – Galerie von Lotte und mir eintragen kann. Denn heute gibt es eine KBShimmer-Schönheit, die möglicherweise etwas grenzwertig für die Mädchenzeit sein könnte.

KBShimmer You Go Ghoul!


Ihr seht, was ich meine, oder?! 🙂
You Go Ghoul! ist eine absolute Augenweide, wirklich! Eine schwarze Jellybase mit Uuuunmengen an Glitter in groß und klein in Lila, Orange, Rot und Pink. So eine Schönheit!!!

You Go Ghoul!

You Go Ghoul!

Ich hatte diesen Lack zuerst auf meiner Matschematte geswatcht um zu sehen, wie denn so die Deckkraft ist. Ja wie soll sie schon sein?! Eher mau. Also gab es einfach eine Schicht Onyx von OPI auf die Nägel und dann ran an den Schönling. 🙂

KBShimmer You Go Ghoul!
Was ihr hier also so wunderbar funkelt seht, ist lediglich eine Schicht. Das bedeutet ja also im Umkehrschluss, dass You Go Ghoul! pickepacke voller Glitter ist. Jawoll! Ein Blick auf’s Fläschchen reicht ja aber eigentlich auch schon für diese Erkenntnis. 🙂
Habe ich schon gesagt, dass ich diesen Lack umwerfend finde?

KBShimmer You Go Ghoul!

Haaaach, ist er nicht toll?! Und eine Schande ist es, dass er so lang unbeachtet im Regal stand….

Bevor ihr nun aber wieder die Galerie stürmen könnt, schicke ich euch wie immer rüber zu Malina. :-)

Alles Liebe
Tine




4 Responses to Mädchenzeit 2.0 – KBShimmer You Go Ghoul!

  1. Lotte says:

    Wow, wie hübsch! 🙂

    LG Lotte

  2. Irma says:

    Der Lack ist echt der Hammer!!

  3. Alina says:

    So eine geniale Funkelbombe!

  4. Lackverliebt says:

    Oi, dunkel! Aber schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.